Beiträge von lanske

    Von ehemals 4 erlaufbaren Briefkästen hängen nur noch 2, aber immerhinque noch 2 :D
    Dafür gab es jetzt schon den zweiten Fall, daß ein sehnsüchtig erwartetes Päckchen nicht mal versuchsweise zugestellt wurde, sondern direkt eine Benachrichtigung im Kasten landete.
    Ich war extra zu Hause geblieben und die Klingel funktioniert auch..... mit der normalen Post wanderte das Benachrichtigungskärtchen in unseren Briefkasten. DAS ist echter Service am Kunden *grrr*
    Achim

    rasta21, sind ja nicht meine eigenen Erfahrungen, hab´ ich nicht so deutlich geschrieben, sorry.
    Meine Erfahrungen mit allen getesteten Rohlingen sind bis auf die Prodisk G02 durchweg positiv. Mein Sony DRU-500A, Rev. BA, Made in Japan, FW 1.0g, brennt alles und liest es hinterher sogar wieder:D
    Bei den RW habe ich Verbatim und Sony als +RW im Einsatz, Intenso und Princo als -RW, die -RW sind aber wegen ihrer nur 1fach Schreibfähigkeit seltener im Einsatz, erst so um die 5 mal jeweils.

    burni, vielleicht hilft Dir dieser Thread im m2d weiter
    Achim

    Zitat

    Originally posted by rasta21
    P.S: aber für rw`s würd es sowieso lohnen eine der "guten" marken zu kaufen. so oft kauft man dvd-rw`s ja auch nicht...oder ?


    Was nennst Du eine "gute" Marke?
    Im m2d wurde darüber ja schon heftigst diskutiert.
    Bisher hielt ich Philips für eine gute Marke, doch die scheinen es nicht zu sein.
    Meine Verbatim halten schon eine Weile und mit 3,99€ / Stück sind die auch nicht teuer (5er Pack im MM).
    Mein Original Sony+RW Rohling, der beim Brenner dabei war, dürfte bald Überspielungen im dreistelligen Bereich hinter sich haben und geht immer noch ohne Probleme.
    Achim

    Bei dem Wasser-in-der-Maschine-bleib-Problem kann ich nur den Tip mit der Laugenpumpe geben.
    Uns ging das immer wieder so, bis wir dann doch mal den Fachmann herangelassen haben.
    Das Teil hat um die 150.- DM gekostet gehabt, danach liefe die Maschine einwandfrei. War auch ne Siemens.
    Das 6 Stunden Problem klingt nach defektem Eprom, solltest mal nen Fachmann ranlassen, falls die Maschine noch nicht all zu alt ist.
    Achim