Beiträge von Gorbag

    Ja, das ist ein normaler Preis für sowas. Du musst allerdings auch immer auf die Inhaltsstoffe (wieviel Kohlenhydrate und Protein sind enthalten...) achten.

    Etwas ganz Wichtiges habe ich vorhin vergessen: Wenn du mit dem Krafttraining beginnst, brauchst du zunächst noch nicht unbedingt solche Ergänzungen - iß einfach ordentlich und schau darauf, dass im Essen die richtige Zusammensetzung ist. Im Fitneßstudio wirst du hier normalerweise auch sehr gut beraten. Nahrungsergänzugen sind i.a. erst später, wenn du wirklich schon mehr Masse aufgebaut hast, sinnvoll.

    ostermeier: Ein Image ist, vereinfacht gesagt, das komplette Abbild einer CD / DVD in einer einzigen Datei, die dann 700 MB oder auch 4,37 GB groß sein kann.

    Mir ist nicht bekannt, ob Nero oder Shrink ein Image erstellen können. Hingegen kann Shrink ein vorhandenes Image öffnen. Die beiden von mir genannten Programme sind Freeware und leicht zu bedienen - warum versuchst du es nicht zuerst mit ImgBurn?

    Da habe ich keine Produktnamen dafür, da es einfach zuviele gibt. Achte einfach auf den Inhalt: Alles, was zwischen 60-80% Kohlenhydrate beinhaltet, brauchst du nicht, halte dich hier lieber an das von mir oben genannte kohlenhydratreiche Essen.
    Relevant sind lediglich die Produkte mit mind. 70% Eiweißanteil (normal sind 85%).

    theblade:
    Ja, unbedingt mit Gewichten trainieren. Nur wenn der Muskel belastet wird, wächst er.

    Kalorien: Viele Kohlenhydrate, d.h. Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot - nach Möglichkeit Vollkorn! (wegen Minerale). Doch du darfst dabei das Eiweiß nicht vernachlässigen. Die ganze Ernährung ist eine Wissenschaft für sich, die ich hier unmöglich abhandeln kann - am besten, du besorgst dir ein aktuelles Buch über Krafttraining und Ernährung (ich empfehle u.a. das Buch "Natural Body Building", da dieses ganz auf ektomorphe Typen zugeschnitten ist.

    Proteingetränke sind als Ergänzung zum normalen Essen zu sehen, da du nicht täglich 300-400 Gramm Fleisch essen solltest (Gicht!). Kauf dir hier aber hochwertige Produkte (sind auch teurer), denn die billigen werden aus minderwertigen Proteinen hergestellt.
    So genannte Mass Gainer (70% Kohlenhydrate, 15% Eiweiß) brauchst du nicht unbedingt, da wird dir nur das Geld aus der Tasche gezogen. Stopf dir die Kohlenhydrate lieber mit dem von mir oben beschriebenen Essen rein und ergänze das Protein mit Hilfe der Drinks.

    Ganz wichtig: Langsam mit dem Training anfangen, am Anfang 2, höchstens 3x die Woche, sonst hast du Übertraining und das ist absolut kontraproduktiv. Pro Jahr wirst du realistischerweise 4-6 kg Muskelmasse (und NUR Muskeln, also plus eventuellem Fett) zulegen können, mehr ist bei ektomorphen Körpertypen nicht drin. Bei mir war nach der Zunahme von ca. 15 kg Muskeln innerhalb 4 Jahren dann physisch bedingt Schluss, ich konnte nicht mehr zunehmen und Anabolika waren nie ein Thema für mich.

    Zitat

    Die Euro Lotterie führt eine Superaktion aus Anlaß ihres 10-jährigen Jubiläums durch. Im Zusammenhang mit dieser Aktion wurden alle Lotterieteilnehmer zufällig im WWW gewählt, indem ihre Mailadressen benutzt wurden, die in offenen Quellen oder anderen zugänglichen Datenbanken vorhanden waren. Jede Mailadresse hat eine zufällige Nummer erhalten, die an der Verlosung von 1 000 000 Euro teilgenommen hat. Insgesamt haben mehr als 1 000 000 000 Mailadressen an der Lotterie teilgenommen.


    Laut den Ergebnissen haben 4255 Mailadressen gewonnen, darunter auch Ihre Mailadresse!!!
    Der Gewinn wurde zwischen den gewonnenen Mailadressen verteilt.

    Unsere Gratulationen!!! Ihr Gewinn beträgt 235.01 Euro.

    Um Ihren Gewinn zu bekommen, müssen Sie Managerin für deutschsprachige Länder Eva Tamm unter name_zensuriert@eu-lottery.biz kontaktieren. Sie wird Sie über mögliche Wege der Auszahlung Ihres Gewinns informieren.


    Klar, deutsche Gründlichkeit, mein Gewinn wird auf den Cent genau angegeben :zunge: Erschreckend eigentlich, woher sie eigentlich die Milliarde an Email-Adressen her haben?! :so-nicht: Soviel ich weiß, leben auf unserer Welt ungefähr 8 Mrd. Menschen. Also hat über ein Achtel davon bereits eine Email-Adresse? Interessant!

    Und zum Schluß der Mail dann folgender Satz: Sie mussen nicht junger als 16 Jahre alt sein, um Ihren Gewinn zu erhalten.

    Hm, eine interessante Wortwahl, fehlender Umlaut beim "mussen" - diese Mail ist somit disqualifiziert! :D


    Woher hast du denn diesen Link? Meiner unterscheidet sich nämlich ein bisschen davon:

    http://www.jdobbs.com/xxxx-xxxx-xxxx…B_v1.107Pro.exe

    und den habe ich aus der Mail, die ich bei jeder neuen Version des RB erhalte. Lass dich dabei nicht durch die "xxxx" verwirren, das sind ursprünglich Zahlen, die aber vermutlich gleichzeitig der Schlüssel zum RB sind und die ich deswegen ersetzt habe ;)

    (Wenn ich mir da so meine "107cm-Thomson-Tröte" betrachte.., so mit (z.B.) 58 Kilo Gesamtgewicht.....)!


    Eher deutlich mehr Gewicht. Denn mein 82 cm Panasonic bringt schon 59 kg drauf und die 92 cm Modelle hätten sogar die 80 kg Marke gekratzt.

    Ich bin trotzdem mit meinem Röhren-TV zufrieden (erst im Jänner dieses Jahres gekauft) und werde ihn erst ersetzen, wenn die Flachbilder wirklich deutliche qualitative Verbesserungen aufweisen können!

    Kannst du auch ein, zwei Grafiken hier posten, die Nero DVD Speed ausgibt? Sie sind zwar nicht so aussagekräftig wie KLite, aber man kann da doch einiges rückschließen.

    Ich tippe sehr darauf, dass es die 16x Rohlinge sind, die in Zusammenhang mit der (veralteten) Firmware deines Brenners die Probleme verursachen. Wenn der Brenner nämlich die Rohlinge nicht kennt, wechselt er auf eine Standardschreibestrategie und so können auf dem Rohling dadurch wesentlich mehr Fehler entstehen.

    Hallo und :welcome:

    Zitat von screamloud

    in den optionen kann man die "GOP-Size" einstellen.. was ist da besser??? 12 oder 15 Frames (hab nur pal filme also 18 sind uninteressant)??


    Grundsätzlich gilt, dass die Filmqualität insgesamt bei 12 Frames besser wird, dafür auch mehr Platz benötigt. Üblicherweise reichen aber 15 Frames aus.

    Zitat von screamloud

    und was bringt die DC-Precision?? also was bringt diese einstellung??


    Vereinfacht gesagt, je niedriger die Bitrate wird, desto höher sollte DC gestellt werden, damit der Encoder mit dem weniger werdenden Platz sozusagen "genauer" rechnen kann. Also wenn du Bitraten > 5.000 kBit/s hast, reicht DC 8 aus, wenn der Wert unter 3.000 kBit/s fällt, sollte DC sich schon auf 9 oder 10 hin bewegen. (abgesehen davon, dass hier meist auch noch andere Tricks wie Filter oder andere Matrizen zum Einsatz kommen).

    Zu deiner Frage mit den Matrizen: Da kann man nicht allgemein sagen, welche die "beste" ist, denn das hängt auch vom Film ab (ruhiger Film mit vielen Landschaften oder actionsgeladener Film mit schnellen Szenenwechseln; auch Zeichentrickfilme brauchen aufgrund ihrer Strukturen andere Matrizen...)

    Der CCE bietet von Haus aus ja schon mal einige Matrizen für niedrige Bitraten (z.B. Very low ....), falls diese dir nicht reichen, schau mal nach der Jawohr oder Notch (ich selbst habe diese bisher allerdings noch nicht verwendet, da mir persönlich die Standard-CCE Matrizen reichen).

    Wegen deiner Unschärfen: Hast du folgende Filter eingebaut?
    undot()
    asharp()

    Interessant, dass ATI sowas nicht unterstützt, obwohl in den Einstellungen irgendwo etwas von "zwei Monitoren" steht. Bei zwei Monitoren würde man ja sogar auch etwas für die Gesundheit machen, indem der Kopf nicht starr geradeaus schaut, sondern auch Bewegungen links - rechts macht -> Nackenwirbel werden trainiert :D

    massa: Am Screenshot sieht man übrigens ganz gut, dass du auch einige "böse", "pfui" Programme am PC verwendest, nur als Hinweis ;)