Erinnert mich ein bisschen an die Matrix, nur in blau gefärbt
Beiträge von Gorbag
-
-
Wenn du unbedingt mit einem eigenen Sat-Receiver mitstreamen willst:
- Dreambox
- Topfield PVR
- ev. auch KathreinVergiß jede Lösung, wo das Signal via SCART des Receivers abgegriffen und zum PC geführt werden soll, das bringt überhaupt nichts.
Ansonsten haben akapuma und illCP schon das Wichtigste gesagt.
-
"Nachlese" zur WM - etwas andere Situation / Umgebung
-
Kannst du diese .vob noch z.B. mit PowerDVD abspielen?
-
James Bond - Octipussy?
-
LigH: Vielleicht solltest du noch dazu schreiben, dass ein derartiges Bild nur derjenige wirklich verstehen kann, der die Bücher der Serie "Der Hexer von Salem" gelesen hat
Ansonsten wüßte ich auch nicht, wer oder was Cthulhu ist.... -
WinRAR ist auch gut geeignet, wenn man größere Dateien gesplittet packen möchte, um diese in mehreren Mails zu verschicken. Manche Firmen haben leider so ein komisches Maillimit, aber dafür keinen FTP-Server....
-
Interessant, was es alles gibt und mit welchen Einstellungen man das Druckbild dann doch beeinflussen kann.
Danke für den Hinweis, auch wenn ich ihn jetzt noch nicht verwerten kann (aber später vielleicht dann doch mal...). -
Hm also bei der "ersten" Sendung war der eigentliche Durchtrennvorgang nicht zu sehen, nur die Folgen davon (blutiger Streifen am Bauch, sowie beim Kapitän blutiger Streifen quer durch den Kopf). D.h. das war dann wohl gekürzt
Schlechter Film - über Geschmack lässt sich ja streiten. Doch man muss einen Film erst einmal gesehen haben, um ihn als gut / schlecht einstufen zu können.
Ok, genug offtopic, next riddle please.
-
-
Final Destination 2 habe ich ebenfalls aufgezeichnet, aber bin noch nicht zum Anschauen gekommen :motz: Sonst wäre es ja wohl für mich einfach gewesen
Ghost Ship wurde vom ORF in der Nacht ja nochmals ausgestrahlt. Meinst du, dass die Nachtsendung ungekürzt war? Oder wie soll ich deine Aussage bez. Kürzen jetzt verstehen? (Ich habe nämlich die 20:15 Uhr Sendung aufgezeichnet und bereits angeschaut).
-
Zitat von marqus
die ich aus dem netz zog
von den gesaugten Files (ja, es ist so böse...dennoch wichtig fürs Thema)
Das Problem ist, dass diese Sachen nicht nur "böse" sind, sondern dieses Forum vor erhebliche Probleme stellen können (Anwälte, Schließung). Die Untertitel sind schließlich auch urheberrechtlich geschützte (Teil-)Bestandteile des Filmes / der DVD. Deswegen wirst du entweder nachweisen müssen, dass das Copyright bei dir liegt oder wir dürfen dir hier nicht weiter helfen... -
Da haben wir es in Graz ja noch besser gehabt, bei uns hat es "nur" abgerissene Baumkronen auf den Straßen gegeben... aber vielleicht kommt ja noch eine Meldung raus, dass Dächer abgedeckt wurden.
-
khunwaen: Du kannst ja nach wie vor bei deinem "alten" Encoder bleiben, nicht?
Ich meine, du würdest auf diesem Rechner ja auch nicht die heutigen modernen Spiele wie Warcraft & Konsorten zocken wollen, ohne aufzurüsten? -
bergh: Leider stimmt dein Horoskop für mich nicht, denn ich werde heute bis 18 Uhr in einer Umgebung mit 22 Grad leben. Klimaanlage sei Dank... sogar zum Essen muss ich nicht hinaus, da ich es heute ins Büro mitgenommen habe
-
-
Ihr jammert wegen 28 Grad?! :eek:
Wir haben hier in Graz gemessene und von der Zentralwetteranstalt beglaubigte 36 Grad gehabt! Für heute sind sogar 37 Grad prognostiziert -
LigH: Das sind DVD's, deren Trägermaterial aus roten Kunststoff besteht. Ich habe solche bisher nur beim Verleih in Videotheken gesehen - keine Ahnung, ob es die als Kauf-DVD's auch gibt.
Rhanie: Dein "normales" DVD-Laufwerk dürfte keine so tolle Fehlerkorrektur haben. Für derartige Problem-DVD's nehme ich dann immer den Brenner zum Einlesen. Dies muss ich manchmal auch bei gebrannten DVD's von Freunden machen, die das normale Laufwerk nicht mehr lesen kann, der Brenner hingegen schon.
-
Hmmm four rooms?
-
Zitat von bergh
Gorbag
PMse mir mal Dein Baujahr.
Das kann ich auch öffentlich sagen, habe damit kein ProblemBin ein 1973er... also nicht allzuweit von LigH entfernt :zunge: