Beiträge von Gorbag

    Zitat

    Ich habe mir gestern ganz gemütlich die Truman-Show auf Pro7 angeschaut und alle 10 bis 15 Minuten dieses DÄMLICHE "pip-pip-pip"

    Glückliche Österreicher. Genau dieser Film lief auch auf ORF und absolut ohne Werbe-Unterbrechungen :cool:
    Und wenn ich doch einmal deutsche (Privat-)Sender ansehe, dann nütz ich die Werbe-Unterbrechungen eben, um einmal pinkeln zu gehen oder Bier & Chips aufzufüllen...

    Das geht normalerweise. Dazu öffnest du IfoEdit so, daß du die Untertitel-Streams siehst. Du doppelklickst auf die Untertitel und entfernst die "forced" Funktion (also Umstellen auf "normale" Untertitel).

    Falls das nicht so funktioniert, mußt du genauer beschreiben, wie die UT bei dir im IfoEdit aussehen.

    Daß der TMPGEnc "stehenbleibt" ist normal. Du solltest einfach nach dem Laden des files einfach nur den PC eine halbe Stunde in Ruhe lassen. Vielleich auch 1 Stunde, ich weiß es nicht mehr genau ;)

    Für was soll denn das gut sein, eine DVD, die man nach paar Stunden wegwerfen kann? Das wär ja ungefähr so wie wenn man sich ein Bier kauft, das nur 3 Tage lagerfähig ist oder ein Auto, das nach 2 Monaten auseinanderfällt.

    Kapier ich echt nicht... und ich bin sicher, daß auch die Konsumenten so etwas nicht goutieren würden.