Hab ne Mail an Damrotech geschickt und die antworten mir wie folgt:
ZitatAlles anzeigen
Hallo,wir nehen generell ungeöffnete Waren gerne zurück und erstatten hierfür den
Kaufpreis.Alternativ können Sie sich auch mit SONY direkt in Verbindung setzen.
Hier noch unsere allgemeinen Rücknahmebedingungen/Garantieabwicklung:
Hallo,
bitte Senden Sie das Gerät an die unten stehende Adresse,
wir werden das Gerät an den Hersteller weiterleiten damit er es auf Fehler
untersucht.
Sobald uns der Hersteller bestätigt dass das Gerät defekt und eine
Reparatur nicht durchführbar ist, werden wir Ihnen das Geld zurückerstatten.
Voraussetzung für die Rücknahme und Gutschrift der eingesandten Artikel:1. Artikel sind rutschfest und transportsicher verpackt
2. Rücksendung erfolgt frei Haus. Die Transportgefahr trägt der Kunde. Dies
gilt auch, falls die Damro Technology SARL die Ware wieder an Sie
zurückschickt.3. Artikel wurden bei Damro Technology gekauft
4. Artikel darf nicht generell von der Rücknahme ausgeschlossen sein
5. Rücksendung innerhalb der Gültigkeitsfrist des Rücksendebegleitscheins
6. Artikel müssen vollständig retourniert werden (incl. Zubehör). Bei
unvollständigen Rücksendungen erfolgt anteiliger Abzug von der Gutschrift!
Nachträgliche Einsendungen von Zubehör können nicht bearbeitet werden.7. Wiederverkaufsfähiger Zustand = originale und aktuelle
Verkaufsverpackung ohne zusätzliche Aufkleber oder kundenindividuelle
Kennzeichnung (z.B. Preisetiketten)8. Die Ware wurde nicht speziell für Sie reserviert bzw. bestellt
9. Genaue Fehlerbeschreibung l; Stellt sich heraus, dass Ware nach
Überprüfung durch unser Servicecenter keinen Fehler oder einen nicht
gemeldeten Transportschaden aufweist, ist die Damro Technology SARL
berechtigt, eine pauschale Überprüfungsgebühr von € 40,00 + MwSt zu
berechnen. Zusätzlich behält sich die Damro Technology SARL das Recht vor,
das
eingesandte Produkt unfrei zurückzusenden10. Warenrücksendungen, die oben genannten Punkten nicht entsprechen,
können leider nicht bearbeitet werden und werden kostenpflichtig an Sie
zurückgesandt.
Wie sind die Chancen, dass ich meine 100 DVD Rohlinge ersetzt bekomme? Es ist einerseits natuerlich irgendwie ne Sauerrei dass sie die so ausliefern, aber ich hab keine Lust dass sie nachher sagen die Rohlinge waeren einwandfrei und ich muss nochmal extra 40E bezahlen.
Zumal sie ja behaupten koennen, dass es sich um einen Transportschaden handelt (was ja so auch nicht ganz falsch ist)