Beiträge von S3Ri0US

    Jetzt nuss ich noch mal was fragen.. der HD Film welchen ich bearbeite ist ein H264 im MKV Format.. diesen öffne ich über DirectShowSource mit AviSynth... Ist es aber nun zwingend nötig das ich einen Recompress mache`? oder gibt es eine möglichkeit DirektStreamCopy zu verwenden`? Ich habe es versucht.. aber dann ist der Film über 40GB groß.

    Es Handelt sich um ein MKV mir ENG Audio.. Habe meine Tonspur mit Wav Pad Synchroniesiert.. Sprich am Anfang noch 1201 MS Silent eingefügt. Aber ich würde anstat der Wave Audio lieber einen AC3 Stream verwenden. Den DE Ton habe ich von einer Org. DVD. Aber da ich kein Programm kenne mit welchem ich in AC3 oder OGG also 6 kanal Ton noch 1201 MS Stille einfügen kann musste ich auf 2 Canal zurückgreifen. Hoffe ihr versteht das jetzt. Sry :)

    Hallo zusammen.

    Einfrage. Ist es in VDM möglich ein Output Preview zu machen ? Ich muss jedes mal ein paar Minuten den Film Speichern bevor ich mal schnell 2 min über VLC anschauen kann ob mein neuer STream Sync ist. Ist es irgend wie möglich das VDMod den Aktuellen Film und den neuen Stream direkt wiedergibt ?

    Edit: Sry glaub das war das falsche Forum

    Ok Danke ! Dann nehm ich mal den Xvid und lass das mal die Nacht durchlaufen.

    Ach PS... Das ich das richtig verstehe... MKV und TS sind ja nur Container Formate.. Also kann ich reintheoretisch meinen Xvid auch zu einem Transport Stream machen ?

    Moin erst mal. Bin neu hier da mit leider Googel diesmal nicht helfen kann... und zwar folgendes.. ich habe meinen Privaten HDTV Film in VdubMod Synchronisiert und angepasst.. aber nun die Frage.. ist es Ok wenn man ihn als FastRecompress mit dem Xvid ( HDTV Profil ) Exportiert / Speichert oder sollte man hier auf einen anderen Codec zurückgreifen ? bzw. welche HD Codecs gibt es für VDUB ? Dank euch