Beiträge von phoenix

    wenn ich die "AviSynth_Script_file.avs" mit ADD hinzufügen will, erscheint gleich die
    meldung: "Frame size 820x56 is not supported. Supported Frame size is up to 720x576"
    ich kann auch nichts anderes dann machen, außer auf ok klicken und das waar es dann.
    die datei kann nicht geöffnet werden, wie schon gesagt.
    was kann ich machen? warum geht das nicht? bitte helft mir.

    danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo?

    vielleicht habe ich im ersten beitrag geschrieben, was da steht. kannste nicht lesen oder was? das hat jetzt nichts mit blöde anmache zu tun, nein ich habe im ersten beitrag genau gesagt was bei mir das problem ist. und darauf wünsche ich mir auch ne antwort.
    ich möchte wissen, was es mit der meldung auf sich hat.


    "Frame size 820x56 is not supported. Supported Frame size is up to 720x576"



    was hat das zu bedeuten? bitte um eure mithilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    hi !!!!!!!!!!!!!!!

    wenn der cce anfangen will den film umzuwandeln, bekomme ich diese fehlermeldung. "Frame size 820x56 is not supported. Supported Frame size
    is up to 720x576." woran kann das liegen? ich verwende die
    version 2.50 des cce.
    bei dem film handelt es sich um bad boys 2. ich habe den film noch nicht gerippt, sondern habe ihn nur als image-datei auf der platte vorliegen. lese es mit nem virtuellem laufwerk von alcohol 120%.

    hi ich hab ne mpg-datei und die is 480x576.
    wie bekomme ich daraus ne datei, die 720x576 is?
    brauche 720x576 für TMPGEnc DVD Author. das prog nimmt nur dateien vom
    format 720x576.
    mit welchem prog kann icg 480x576 zu 720x576 umwandeln

    hi ich möchte 2 svcds auf ne dvd brennen(1 hauptmenüe benötige ich auch noc - um zwischen den 2movies zu wechseln).
    ich habs schon mit dvdlab gemacht, aber das läuft nicht(rückelt auf tv).
    gib es eine alternative zur erstellung eines hauptmenüs bzw. ne alternative zu dvdlab?

    will 2 filme auf ne dvd brennen. dazu möchte ich aber ein eigenes hauptmenü
    erstellen, wo ich am anfang auswählen kann ob film1 oder film2 abgespielt werden soll. wie geht das? was brauch ich dafür?

    hab mit SubResync miene ".idx" und ".sub" geöffnet aber da passiert nichts.
    da steht nur 00:00:00:000 mehr nicht. was soll ich nun machen.

    hat einer von euch den neuen james bond film, samt untertitel? wenn ja dann sagt mir mal bescheid und sagt mir wir ihr oder du es gemacht hast.

    mit SubResync geht absolut nichts bei mir. ich brauch ein programm mit dem ich den untertitel lesen kann der im movie gezeigt wird. z.b. "Sag kein Wort" oder irgendwas anderes. dafüpr brauch ein proggy. mit SubResync geht das ja nicht. wenn ja dann sagt mir doch umgehnd wie das geht. ich bekomme es nicht hin. die anleitung dazu auf doom9 is voill fürn arsch die kann man in ne tonne kloppen.

    wird mich freuen, wenn mir jemand sagen kann wie das geht.

    ps. spart euch eure blöden kommentare oder zitate.

    ich mach das mit dvd2scvd, weil ich so zwei filme auf eine dvd bekomme und zum anderen erzeugt dvd2svcd die beste qualität bei svcds.
    so bei meinem problem bin ich immer noch nicht weiter gekommen. warum könnt ihr nicht gleich auf das wesentliche(untertitel) antworten.
    da erzählt ihr mir was, dass mein weg von dvd zu na dvd-r zu umständlich sei. gut das kann ja sein, aber das ist meine sache, wie ich das mache und nicht eure. ich wollte nur wissen, wie ich den untertitel zu meinen bereits fertigen mpg's einfügen kann, ohne den film neu zu encoden. bitte kommt diesmal gleich zum punkt und sagt mir nicht das mein weg zu umständlich sei oder irgendwas anderes.

    mfg phoenix

    hi!!!!!!!!!!!

    ich hab den neuen bond mit dvd2svcd umgewandelt und dann mit tmpgenc
    die 3 mpgs zu einer mpg zusammengefügt. so nun will ich die mpg(2,22GB) auf ne dvd brennen zusammen mit nem anderen film.
    das problem jetzt ich hab beim neuen bond keinen untertitel. wie kann ich diesen zu meiner mpg einfügen, ohne das ich den film neu encodieren muss. ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    mfg phoenix

    ps: wo bekomme ich das proggy MAESTRO her??????

    hi!

    ich hab 3 fertig mpg - dateien. leider hab ich keinen untertitel dabei.
    wie kann ich es anstellen das ich die untertitel in die mpgs bekomme, ohne die film neu zu encoden. hab die 3 mpeg außerdem mit tempc zu einer mpg datei zusammen gefügt, um auf dvd zu brenne.

    ich hab keine ahnung was sache is.
    nun hängt sich dvd2svcd auch schon bein sup-title-rippen auf.
    an meiner hardware hab ich nichts geändert - auch wenn ihr das meint.
    ich hab nichts gemacht.

    du superfreak!!!

    wenn de mal genau gelesen hättest, dann wüsstest du es. im meinem ersten beitrag zu diesem thema schrieb, das ich meine HD formatiert habe und xp neu draufgespielt habe.

    mfg phoenix

    hi!
    was is ECLCCE? ich hab den letzten aldirechner(2,66Ghz 512DDR-RAM). richtig ich benutze mehrere passes. beim 2. so bei ca. 50 - 60% bleib er stehen. was kann anstatt AviSynth sonst verwänden. früher hatte ich AviSynth nicht und da ging alles noch. und nun?

    könnt ihr mir ne lösung nennen?

    hi!

    ich habe bei dvd2svcd ein problem. sobald dvd2svcd das movie mit
    dem cce (2.5 )umwandelt ist es nur noch eine frage der zeit, bis sich der cce (2.5)
    bei mir aufhängt. hab schon mehrere versionen von dvd2svcd ausprobiert auch die cce (2.64)
    doch es hat nichts geholfen. der cce hängt sich trotzdem während des prozesses irgendwann
    auf. ich hab windows xp - daran kann es aber nicht liegen, denn bis vor einem guten monat
    lief das prog noch einwandfrei auf xp. ich habe jetzt mal meine HD formatiert und alles neu draufgespielt, leider ohne erfolg. der cce hängt sich weiterhin auf(nicht beim start - während der umwandlung).

    ich hoffe, das ich hier bei euch ne lösung finden werde, die mein problem behebt.

    ps: diesmal ist mein beitrag aber ganz genau!