Beiträge von WS-Video

    Hallo Goldwingfahrer,

    die Taiyo Yuden habe ich soeben bestellt. Es wäre super, wenn Du mir noch die Geschwindigkeit verraten könntest, mit welcher Du diese Rohlinge in Deinem SH-S182D brennst.

    An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle, die mir bisher so gut geholfen haben, mein Problem in den Griff zu bekommen.

    Vielen Dank für den Tipp mit den Rohlingen, werde ich auf jeden Fall ausprobieren, da die Samsung wirklich keine Photoqualität liefern. Leider fand ich bis heute keinen besseren. Früher hatte ich Rohlinge von Princo, bei diesen war zwar der Druck akzeptabel, jedoch die Haltbarkeit bzw. der Brand sehr schlecht.
    Was die Geschwindigkeit beim Brennen betrifft, habe ich schon alle Möglichkeiten durchprobiert. Vielleicht schaffe ich es die Bilder der Scans hier ins Forum zu stellen, dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild davon machen.

    Unter diesem Link könnt Ihr meine Scans anschauen.
    http://www.ws-videoproductions.de/html/brenner.html

    Hallo an alle,
    ich bin der neue, und komme gleich mit einem "für mich" Riesenproblem.
    In meinem neuen Rechner wurde ein SH-182D SB06 verbaut, nun habe ich bereits mehrere Rohlinge (Samsung Pleomax 16X DVD-R Inkjet Printable) gebrannt und musste feststellen, das die Brände sehr strarke Fehler aufweisen.
    Könnt Ihr mir in Photoqualität bedruckbare Rohlinge empfehlen, welche mit diesem Brenner sehr gute Ergebnisse erzielen und bezüglich der Langzeithaltbarkeit gute Werte aufweisen.
    Gemessen habe ich die Fehlerwerte mit meinem Benq DVD DD DW1620, welcher bisher im Einsatz war.

    Vielen Dank schon im Voraus, für Eure Tips.

    mfg
    Werner