Posts by mstylez
-
-
Ich frag ja extra hier nach um es nicht selbst ausprobieren zu müssen
-
Das ist wieder ne andre Option. Was ich wissen möchte ist ob die obige Funktion sinnvoll ist oder nicht. Ob sie merkbar was bringt, vielleicht hat das hier mal einer ausprobiert.
-
Die Option "komprimiere video mit hoher qualität, um originalqualität zu erreichen", ist diese option sinnvoll, wer hat das schon ausprobiert?
-
...
Öffne die letzte Vob Datei von der Seite A und scrolle im linken Fenster herunter bis zum letzten Navigation Pack und schaue nach der Vob ID.494240 [Navigation Pack] [Vob: 6 ] [Cell:...
In unserem Beispiel ist es die VobID 6. Also muss die die erste VobId von der VTS_01_1.VOB der Seite B mit der VobID 7 beginnen.
...Bei mir heissen alle Navigation Packs "VOB 1" , sie haben keine fortlaudfenden Nummern, ich habe wie beschrieben die letzte Vob Datei geöffnet und im linken fenster bis zum letzten Navigation Pack gescrollt und das steht "Vob 1". Nur die "Cell ID" hat fortlaufende Nummern, die vom letzten Pack hat die Nummer "11"
Wie soll ich nun fortfahren? -
Wofür selber testen wenn es eventuell schon ein paar leute hier getan haben? Was meinen die andren?
-
Weniger als 75% mach ich eh nicht. Also muss ich das nicht anklicken? Bringt es bei über 75% nichts?
-
Hallo
Bringt es was (wirklich sichtbar) die beiden Häkchen bei der Qualitätsoption zu setzen (um die Qualität beim Komprimieren zu verbessern)?
-
Wieder was dazu gelernt
Wie gut, dass ich nur DVD-R`s benutze -
Nun der letzte Reiter "Brenneinstellungen":Die beiden Felder unten auf jeden Fall anhaken.
Hi
Mich würde mal interessieren warum das feld "DVD-ROM" (das obere Feld) auf jeden Fall angeklickt werden muss? Ich habe mittlerweile schon über 200 DVD's erstellt ohne den Haken bei dem oberen Kästchen zu setzen und nie Probleme gehabt.