Beiträge von MasterYoda

    HI Leute

    ich hab gestern oder vorgestern von Karstadt mal wieder so ein Werbeprospekt bekommen und da war auf Seite 1 ein Angebot von einer DVDBOX von Bad Boys (beide Teile enthalten und FSK18).So nun zu meine problem, wir haben kein Karstadt hier, also suche im Internet gestartet aber ich finde die blöde verdammte box nirgends, nichtmal auf der karstadt seite selber (da ist die box komischerweise aus dem prospekt verschwunden -> wegen fsk18 vlt?)

    Wär eine Idee hat wo man die Box noch herbekommen kann (ebay war auch nix, google auch net wirklichgeholfen) kann es ja mal hier posten.

    mfg

    Zitat von Halfzware

    wenn ich das schon wieder lese ,,weltweit größte razzia,, man was hauen die deutschen immer auf die kacke, immerhin ist das traurig das die 5 jahre gebraucht haben bis sie diese bande geschnappt haben.

    1. es war die weltweit grösste Razzia auf dem Gebiet

    2.es waren nur 2Jahre und keine 5jahre ermittlungsarbeit

    3.war es für das BKA reines Luck das sie den leuten überhaupt auf die Schliche gekommen ist.Sie haben ein Typ wegen Kreditkartenbetruges dingfest gemacht und der hat sich in die Hosen gemacht und gleich drauflose gesungen ohne ende,er war Admin eines sogenannten FXP-Boardes und hat die Daten ans BKA weitergeleitet um seine strafe zu mildern.Von alleine wäre das BKA nie die leuten auf die Schliche gekommen weil sie sorry einfach zu dumm sind.

    4.Wie hier schon gesagt wurde find ich es persönlich lächerlich wie die Industrie den Staat drängelt/dirregiert, erst neue Urhebergesetze usw was kommt als nächstes ? kübelbock fährt fast 3leute match und kommt mit 5000€ davon und hier werden normale Leute weil sie mal ein scheiss Film ausn Inet gesaugt haben zu schwerstverbrecher gemacht und müssen evlt um ihre existens bangen

    5.Soll die hochgelobte Industrie sich mal fragen ob ihre Preispolitik nicht einfach zum kotzen ist.Kinoabende zu 2. sind mittlerweile purer Luxus geworden, DVD´s kaufen auch

    6.Soll sich die Industrie auch mal fragen wer ihre Rohlinge kauft("ja genau die bösen kleinen filmdealer" hauptsächlich)...

    7.keine lust mehr, geht eh schon zu weit....


    mfg mY


    ps:

    Finds persönlich auch ne Frechheit das man sich nochnicht mal von seinem scheiss teuren Originalen eine Kopie machen darf, hat ja die Industrie mittlerweile auch geschafft den Staat zu beeinflussen (ja bla ich weiss ohne kopierschutz darf man es noch usw, gibs noch welche ohne ? -> ok.....)

    beim import kam dieser fehler Error This Video has different aspect ratio.ok im board kurz gesucht und auch fündig geworden und es auf diesen weg probiert mit neuen script erstellen und jede vts(5 .scp jetz) einzeln zu lesen in scenarist, doch leider kommt der fehler da auch wieder (scenarist wurde richtig bedient, jede vts einzeln und als neues .scn), Morpheus weiss immo auch nicht wirklich weiter an was das liegt und daher machen wir/ich es mal öffentlich vlt kann einer von euch weiterhelfen.

    Film is Terminator 1 - DVD1

    mfg MY

    ok dann versuch ich ma von der letzen filmvob was wegzuschneiden :) werds nachher mal berichten ob ok oder net

    /e

    scheint zu gehen, brenn grade mal und teste :)

    nochna frage zu dem tool, könnte man damit nicht rein theoretisch die originalen vobs zb bissel anpassen vor dem backupen (abspann rausnehmen, logos zum anfang entfernen usw) eigentschon oder ?

    siehe edit, wenn ich die dvd in shrink laden will kommt ne meldung das shrink ein fehler festgestellt hat "dvd shrink has bla bla(reason unknown)" :( also so gehts schonmal nicht, ka warum shrink die dvd nicht will, in softwareplayern läuft die ohne probleme

    .. und zwar hab ich seit langem mal wieder ne DVD backup mit den big3, eigentlich alles soweit ok bis auf das ganz kleine problem mit der grösse und zwar is das endergebniss trotz sicherheitseinstellung von 4.680.000.000 bei reauthorist 4.710.361.000 geworden :( Also ca 3mb(10mb) zu gross für eine -r(+r). daher meine frage, kann ich die 3mb nachträglich irgendwie wegbekommen ? mein 1. gedanke war ab in shrink damit und film so übernehmen und das menü um 3(10mb) zu verkleinern.Müsste ja rein theoretisch funktionieren ohne dabei die Qualität des Filmes zu beeinflussen oder ?

    Gibs noch andere Alternativen ?

    mfg mY

    /e

    bei shrink kann ich die fertige dvd nicht laden, kommt ne fehlermeldung, shit

    Video_ts.ifo muss ich die bei der methode auch updaten ? ich hab das schon paar mal gemacht aber immo total blackout :heul: ka mehr ob ich die auch durch ifoupdate jagen muss

    VTS_xx_0.IFO hab ich alle gemacht.

    schnelle antwort wär super :)

    also ich kann mit IE 6.0 nachwie vor 0 posten, die box hier unten ist zwar da aber ich kann nichts eingeben, keine ahnung warum.mit opera geht es aber das mit dem profil usw is immer noch so hässlich, ich hoffe die admins bieten einen classicstyle an wo profil usw wie im alten board war.

    argg wasn hier passiert :/ ich find das neue total unübersichtlich und hässlich. auf einmal stehen usernamen+avatar+daten oben stand schön am linken rand und geordnet, styles gefallen mir alle nicht, mitn IE kann ich nichts mehr posten(ka warum) nur mit opera geht es noch.
    Kann man nicht bitte einen schönen altes style machen wie es früher war und wo am linken rand benutzernamen usw steht und in der mitte wieder die post, das war schön übersichtlich und nicht son mischmasch in der neuen gamme(war die coder besoffen, soll das schön aussehen???)..

    http://www.computerbild.de/2004/indexavf.htm

    Seit heute liegt diese neue Zeitschrift am kiosk und wirbt gross und breit mit "kompletter Spielfilm auf dvd" für 2€ Startpreis.

    Hm dacht ich mir, was solls für 2€ kann man sich ja mal holen und ausserdem bekommt man ja ein Film auf dvd dazu (in dem fall The Fan von 1996).Zuhause angekommen gleich dvd raus und untersucht und da isser der haken ^^

    Menü is eigens eins von BILD, auf der DVD sind keinerlei extras und nur 2 deutsche TS (5.1 und 2.0), dachte ich mir ok noch zu verschmerzen alles also film starten und dann traff mich der hammer was sich BILD da mal wieder leistet, die qualität des Streifens dürfte wohl nichtmal an SVCD qualität rankommen, einzigster krieselbrei und Farben sind arm, also ingesamt schlecht.

    ok hat alles nur 2€ gekostet aber immo rate ich jeden ab von dieser zeitschrift bzw von der mitgelieferten DVD, vlt wird es ja in der nächsten Ausgabe besser :p

    mfg MY

    ps:werd gleich ma DVD technisch untersuchen (so grob)