Beiträge von MasterYoda

    ist trotzdem einheitsbrei, die originale dd 2.0 wurde nur auf 5.1 aufgeblasen bei jedem teil, kannst du in jeder seriösen dvdzeitung die die box genau und mit entsprechender technik unter die lupe genommen habe nachlesen.

    sorry wenn ich jetz wiederspreche, 1.richtige AC3 film war 92 oder 93 batman(returns?) glaube, du kannst maximal wie es bei indy 5.1 english is den ganzen brei auf 5 lautsprecher verteilen (upmix) aber einen richtig sauberen ac3 ton wirst du bei den alten filmen 1000% nie selbst hinbekommen(wie auch wenn es das damals nicht gab) bzw was anderes isses bei den studios auchnet, die verteilen das ganze auf 5 lautsprecher und das isn dann "fett 5.1 überarbeiteter sound"......

    Hi leute, ich wollt mal fragen wo ihr so die neuen dvd´s abstaubt und ob einer vlt ein kleinen tip hat wo man die nagelneuen topdvd´s für paar € weniger bekommt.(ausser ebay..)

    Ich hab mir bisher immer aus den kaufhäuser usw die dvd´s besorgt aber auf dauer wird das richtig teuer ^^ und dann schaut man bei ebay und sieht die selben für 50% weniger..alles klar..schönen dank auch das man ehrlich ist...

    vlt hat ja jemand ein kleinen tip :)

    mfg

    Gibt es eine Möglichkeit bei den big3 das menü mit zubearbeiten oder wird das immer 1:1 und in voller grösse mitübernommen ?

    Manchmal würde man haufen MB dadurch bekommen das Menü um paar % zu verringern

    MY

    zu fakt1
    was würdest du machen wenn dir sowas vorgeworfen wird und du zuder zeit nur mitsowas aus dem prozess rauskommst ? richtig zahlen..

    zu fakt2

    kaffee -> mcdonalds -> millionär, soviel zum thema usa und gerichte

    fakt3

    warum soll er nicht kinderlieb sein ? jeder hat sein eigenen tick und macht irgendwas verrücktes und das aufeinma sooooviellle leute auftauchen die alles gesehen haben das er mit 100! kinder im bett lag omg soory einfach nur dumme laberei genau das selbe wo arnold gov. wurde aufeinma tauchen 100 weiber auf die er mal irgendwann irgendwo angefasst haben soll -> glaubwürdigkeit in beiden fällen 0.0

    sorry uffi du sagst gehirn einschalten aber mach du das bitte das nächste mal bevor hier wieder so ein wilden an haaren herbeigezogen post reinsetz

    achja noch eins, ich bin kein MJ fan ich sehs nur objectiv und kaum is was stürzen sich alle wie die aasgeier auf sowas ( wie zb scharfschützen, kampfhunde usw usw usw usw usw)

    und vorallem sollte man sich als neuling mal mit der suche beschäftigen und dann vlt die ganzen stickys lesen die in jedem forum gannnz oben drin stehen und dann vlt noch bissel selber im inet schauen und falls das nicht hilft dann erst fragen, sorry aber jede deiner fragen wurde spätestens in ein der stickys beantwortet...

    weil wir einmal dabei sind, also ich nutze die big3(4) und bin soweit zufrieden aber bei manchen filmen hätt ich zb das komplette original menü weg und würde stattdessen ein kleineres menü was nicht soviel platz braucht einbauen nur ich hab ehrlich gesagt keine wie das funktioniert :/

    ich hab bissel gefummelt und würde auf 70% kommen wenn ich menü auf 70% runternehm alle TS ausser german 5.1 abwähle und alles subs weghabe :/ nicht so das wahre aber scheint wohl einzigste möglichkeit für ein backup von disc2 (disc1 sieht bissel aus)

    gestern kam endlich die SEE an und ich gleich ran zum backupen und naja scheisse wars bekomm es nicht hin :/

    habs mit den big3 gemacht und laut den daten ist auch alles ok, backup is 4.686.000 gross, film liegt im ordern, menü usw aber wenn ich jetz anschauen will hängt der sich im menü fest und am warnerlogo und an hinweisen, ich kann machen was ich will ich komm nicht zum film weder über film forsetzen oder per film starten oder per szenenanwahl. gab bei keinem programm fehlermeldung oder sonstiges hab auch schon 2mal ifoupdate gemacht weil ich halt dachte da was falsch gemacht zu haben aber auch nicht :/ bin immo sprachlos, einzigste was mir aufgefallen war was an der dvd ungewöhnlich war war bei DIT (siehe bild) bei der dvdstructure, hab da alles so übernommen wie es von DIT erkannt und angehackt wurde, vlt liegt da irgendwo der fehler weil der film da irgendwie mehrmals drin steht?

    also in der info vom import steht

    info Importing VTS_11_VSUB_P1A1-01-F-English_0001
    Info Importing VTS_11_VSUB_P1A1-01-F-English_0002

    Info Importing VTS_11_VSUB_P1A1-01-F-English_0003

    Info Importing VTS_11_VSUB_P1A1-01-F-English_0004

    Info Importing VTS_11_VSUB_P1A1-01-F-English_0005

    Info Importing VTS_11_VSUB_P1A1-01-F-English_0006

    Info Importing VTS_11_VSUB_P1A1-01-F-English_0007

    Info Importing VTS_11_VSUB_P1A1-01-F-English_0008

    Info Importing VTS_11_VSUB_P1A1-01-F-English_0009

    Info Importing VTS_11_VSUB_P1A1-01-F-English_0010

    Info Importing VTS_11_VSUB_P1A1-01-F-English_0011

    usw usw auch nochma für die deutschen subs und bei reauth wurden die auch nicht abgewählt also müssen sie da sein

    /e

    ich hab mir eben bei reauth. nochma die vts genauer angeschaut und die hat 6 pgc´s und je 5 subs, sub nummer 3 is dummy 1,2,4 und 5 müssten daten enthalten und sind auch bei reauth. angewählt als dieses.

    Wenn man jetz 1,2,4,5 auch als dummy macht müsste es ja gehen nur sind dann keine Subs aufm backup :/

    ne andere lösung vlt noch?

    hi leute nun hab ich auch mein 1.prob mit scenarist und zwar bekomm ich wenn ich die dvd erstellen will folgende meldung

    Info Info Creating DVD Files

    Warning Sub-Picture (stream 1 in Track "VTS_04_PGC_01") is across scene boundary at 00:04:02;13

    Error Track(VTS_11_PGC_03) Sub-Picture stream 1 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_03) Sub-Picture stream 2 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_03) Sub-Picture stream 4 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_03) Sub-Picture stream 5 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_04) Sub-Picture stream 1 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_04) Sub-Picture stream 2 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_04) Sub-Picture stream 4 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_04) Sub-Picture stream 5 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_05) Sub-Picture stream 1 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_05) Sub-Picture stream 2 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_05) Sub-Picture stream 4 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_05) Sub-Picture stream 5 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_06) Sub-Picture stream 1 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_06) Sub-Picture stream 2 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_06) Sub-Picture stream 4 does't have Sub-Picture data.

    Error Track(VTS_11_PGC_06) Sub-Picture stream 5 does't have Sub-Picture data.

    Warning Sub-Picture (stream 1 in Track "VTS_18_PGC_01") is across scene boundary at 00:01:04;20

    Warning Sub-Picture (stream 1 in Track "VTS_28_PGC_01") is across scene boundary at 00:02:16;08

    Warning Sub-Picture (stream 2 in Track "VTS_28_PGC_01") is across scene boundary at 00:02:16;08

    Error Validate From DB failed

    Error DVD files could not be created

    import vom reauth. script ging ohne fehler, kann ich das backup noch rettn oder muss ich komplett neuanfangen ? :/