Beiträge von WhiteWolf

    Also erst mal danke für die Antworten,
    Ich hab mich jetzt mal durch einige Seiten durchgearbeitet, es läuft auch soweit alles und die Archivierung funktioniert :)

    Diese externe Anleitung bezieht sich ja haäutsächlich auf dieses X 264 Archivieren
    Is das einfach eine Kompressionsart mit verschiedenen Profilen oder hab ich des Falsch verstanden?

    Also ich hab des Programm jetzt mal installiert aber es läuft nicht, nachdem ich jetzt alle benötigten Dinge manuell installiert habe (bei der Automatischen installalation über download kommt immer der Fehler das er die datei nicht entpacken kann)
    Und jetzt will er noch die DivX.dll mind. version 6.0.3. aber auch mit mehrmaligem Download vom Divix Bundle und verschiedenen .dll versionen will er nicht wo könnte ich die benötigte version herbekommen?

    Erst mal danke für die nette Begrüßung :) aber

    ja hab ich schon,
    dadurch bin ich ja auf des Programm Auto GK gekommen, aber wenn ich damit komprimiere um auf eine Datengröße von zumindes 280 MB zu kommen sind da lauter "Vierecke" zu sehen die sich irgendwie aus dem Bild zusammen setzen und da kann ich auch nur Xvid einstellen weil bei DivX kommt das des net installiert is, aber ich hab auch schon codec pacs installiert auf meinem Rechner und für des Programm funktioniert des irgendwie net

    Hallo,

    also folgende Lage ich bin stolzer besitzer eines Festplaten Reckoders mit DVD Brenner, allerdings wenn ich Dateien von meiner Fesplatte auf eine DVD brenne wandelt er es so um das auf eine DVD gerade mal 2 Stunden passen und die DVD dann wie eine normale Film DVD gebrannt ist (sprich mit Video TS Audio TS etc. )
    Das wäre ja alles nicht so schlimm allerdings weiß ich ja das es möglich ist Beispielsweise eine Folge einer Serie (im Schnitt 21 Minuten) auf ca 200 MB zu komprimieren und die Qualität is immer noch gut und nicht das ich grade mal 4 Folgen auf eine 4,7 GB DVD bringen.

    Ich habe auch schon mit einigen Programmen gearbeitet (DVD Shrink, TMpg Xpress und auch Auto GK. Mit einer Probeversion von dem orginal Div X converter hab ichs auch versucht aber der hat teilweise die mit Shrink erstellten Vob dateinen nicht gelesen obwohl sie von der selben DVD waren, war sehr komisch...)
    Ich habe die DVD erst mit Shrink zerlegt was auch funktioniert hat allerdings hatte ich dann die Probleme das ich die Datein einfach nicht gut komprimieren konnte weil ich es irgendwie nicht wirklich hinbekommen hab.
    Am besten als Ausgabeformat wäre ein Div X format da es ja klein is und mein DVD Player auch wiedergeben kann.

    Ich hab mich mitlerweile schon durch ewige Seiten verschieden Foren und Anleitungen gearbeitet aber ich hab nie den wirklichen erfolg gehabt.

    Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen auch wenn der Text etwas länger geworden is....

    Schon mal danke im Vorraus