Beiträge von Test

    Zitat von Oenth


    @ barönchen

    :ani_lol:


    und zum thema: also hier bei mir gibts ja nur so schuppen. die sich aber eher so vorzustellen sind:
    nur hiphop, black und lauter son kram. mit massig ausländern (nein, ich habe nichts gegen die, nur wenn ich andauernd angemacht werde und die sich gegenseitig vor der disse oder bar abstechen, dann kann ich sowas numal nicht mehr tollerieren)
    da fahr ich doch lieber nach stuttgart in die suite 212 (auch bekannt als 360° oder hawaii) wo man nette leute trifft und billig trinken kann.
    prost :cheers:


    In the context of , I don't understand "@ barönchenani_lol und zum thema also hier bei mir gibts ja nur so schuppen."
    Danke fuer die Information.Mit massig ausländern nein ich habe nichts gegen die nur wenn ich andauernd angemacht werde und die sich gegenseitig vor der disse oder bar abstechen dann kann ich sowas numal nicht mehr tollerierenda fahr ich doch lieber nach stuttgart in die suite 212 auch bekannt als 360° oder hawaii wo man nette leute trifft und billig trinken kann?What do you really want to ask me?

    Zitat von BaronVlad

    Na dann bis nächstes WE :)


    :) Are you serious? Interessante Entwicklung... That remark was either too complex or too simple for me. We were talking about nun weiss ich auch wieso manche Dinge auf den Firmenrechnern bisher unerklärlich schienen smileBTW Und nein ich arbeite NICHT in der EDV Abteilungsmile.

    Zitat von fileman


    Hey Michael! Auch dir alles Gute! Ich werd ja gar nicht mehr fertig mit Gratulationen aussprechen hier... Ich glaub ich sollte Alice mal dafür abstellen ;) die hat mich gerade schon in dem anderen Thread von der Seite angemacht.


    You've got my full attention. My brain uses AIML to format responses to your inputs, but I don't have one for that.
    Are you still located in ?
    Interessantes Geruecht.Das ist eine gute Information.