Beiträge von Deejay-T

    Zumindest nimmt tsremux einige Sachen an, die es mit dem "I/O Sync" gesetzten Haken nicht nimmt. Ist mir letztes Mal wie gesagt, bei EVO's aufgefallen. Nur zur Info: Allerdings kann er die Untertitel der EVO zwar umwandeln, man kann Sie beim abspielen auch auswählen, aber sie werden nicht angezeigt/dargestellt.

    Hallo,

    Zitat

    Ist das okay, hier über die genaue Behandlung kopiergeschützter Blu-Ray Scheiben zu sprechen?

    Von mir kam, glaube ich, keine genaue Behandlung, oder doch??

    Ich versuch ja nur, mich etwas fit in diesem Thema zu machen. Wie die genaue Reihenfolge von Film A oder B ist, sollte jeder selbst herrausfinden. Mir gings nur darum, mehrere m2ts erfolgreich zusammenzuführen.

    Ich hab ne Antwort für euch und mich.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten. Hier 2: tsMuxeR und Tssplitter.

    M 1: Erstes File mit "Add" in den tsMuxeR laden, die folgenden mit "append" hineinladen. Dann das gewünschte File, z.B. m2ts oder BD erstellen. Man kann hier auch Audiospuren oder Untertitel rausnehmen.

    M 2: Oder Ihr fügt die Files mit dem TsSplitter zusammen (hat ne Join Funktion) und verarbeitet das File dann nochmals mit dem tsMuxeR.

    Problem 1: Bei dem Film *** bzw. *** funktioniert das nicht, da bleibt das Video kurz hängen. Denke das hat mit dem Java zu tun.

    Problem 2: Beim Test der ersten Möglichkeit mit *** funktionieren Video und Audio herrvorragend, allerdings die Untertitel stimmten (beim Übergang der ersten beiden m2ts, welche jetzt nur noch eines ist) nicht mehr.

    Soweit von mir!

    Mich würde interessieren, ob das mit einem anderen Programm auch probleme macht. Lade Dir mal hier von Mainconcept das Programm Reference runter. Ist eine Testversion. Die Kaufversion ist zwar sauteuer, aber da kannst testen, ob evtl. das Programm nicht so ganz mag:

    http://www.mainconcept.com/site/prosumer-…-20381.html?L=1

    Hat 24 MB. Wie gesagt, ist nur ne Testversion hat aber alle Codecs an Board.

    Da würde ich doch jetzt gerne einsteigen und mal was quer fragen. Diese HD DVD zu Blu-Ray "Konvertiererei" ist ja ganz schön und funktioniert auch und ist, wenn man im Besitzt einen originalen HD-DVD ist, auch legal. Meines Wissens.

    Ich habe das mit einem Film getestet und bis auf die Untertitel klappt das auch. Ich habe die HD DVD Untertitel in SUPread eingelesen und als Blu-Ray Sup exportiert, das ganze mit tsMuxeR zusammen in eine Blu-Ray verpackt, aber bis auf die Untertitel funktioniert alles.

    Hat da jemand nen Tipp?

    Danke

    Info: SUPread und tsMuxeR in den aktuellen Version von vorgestern.

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal wieder ein kleines Problemchen. Ich habe die Suche zwar schon verwendet, wurde aber nicht fündig, bzw hab ggf. drübergelesen.

    Deshalb bitte ich um eure Hilfe.

    Es gibt Blu-Ray Filme, z.B. ***, wo der Film nicht in einem, sondern in mehreren m2ts Files steckt. Ich habe mit tssplitter die Files zusammengefügt (Join Funktion). Das Funktioniert auch soweit, nur, dass an den Schnittpunkten das Video kurz stehen bleibt, dann schneller weiterläuft und sich mit dem normal laufenden Ton anschließend wieder synchronisiert. Das ist zwar einmal ganz lustig, aber auf Dauer leicht nervig. Kennt hierfür jemand ne Lösung?

    Ich hoffe, ich habe nicht wieder gegen die Regeln verstoßen,

    Danke für die Hilfe,

    Deejay-T

    Ja, nur hat der h264 Stream von Ghostrider eine höhere Bitrate (Variable) als 15 MBit. Der geht teilweise bis auf 36 MBit hoch (zumindest laut Cyberlink's PowerDVD). Zudem denke ich, dass h264info eine konstante Bitrate verwendet, was nciht wirklich so vorteilhaft ist.

    Wenn ich das File mit Mainconcept h264 Encoder V2 aufmache, hängt das Programm ziemlich lang. Nach einiger Zeit, so 20 Minuten habe ich es dann beendet.

    Mainconcept's Reference hingegen, öffnet das File einwandfrei, ich kann alles einstellen und lass ihn dann neu encoden, was aber ewigst dauert.

    Stelle ich das evtl. was falsch ein?

    Danke

    Hallo zusammen,

    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche, nach einem Programm oder einer Möglichkeit, den reinen Videostream, von z.B. Ghostrider, so zu bearbeiten, dass nur die Bitrate weniger und somit das File kleiner wird. tsMuxeR 1.2.7b hat da leider versagt, Mainconcept Reference braucht einfach zu lange (Bei meinem Core2Duo mit 4 GB RAM und Raid 0 ca. 11 Stunden). Entweder ich war bisher zu blind oder zu dämlich sowas zu finden.

    Hat jemand ne gute Lösung hierfür? Bitte um Hilfe.

    Danke.