Beiträge von Winituch

    Servus

    Es klingt alles so einfach,wenns das auch wäre....aber meine ´Devise,geht nicht gibts nicht.ich alter sack,habe schon soviel gelernt,werde das wohl auch noch schaffen.

    Danke für deine Mühe katjarella.

    Servus

    Natürlich haben die DVD's ifos,nur wenn ich meine DVD öffne mit PgcEdit und dann zb. bei import menü klicke,dann kann ich eben nur ne ifo einfügen,habe aber eben nur die originale,für den neuen VOB-file habe ich keine und beim erstellen mit muxman,ist meine vob geblieben,wie sie ist,also habe ich irgend was vergessen,oder falsch gemacht,wenn ich genau diese ifo ´dann einfüge,ist meine DVD nicht abspielbar,weil kein button geht in der VTS_01_0.VOB

    Servus

    Als erstes mal vielen Dank für dein Angebot,werde das nachher mal fertig machen,auf diesem Wege hätte ich dann warscheinlich meine VOB,wie ich sie haben will,wüsste aber dann immer noch nicht genau,wie das geht,das mann alle Daten der originalen VOB in die neu Erstellte , bekommt.

    Es sind im ganzen 4 DVD,pro Staffel 2,die geändert werden müssten.

    Alle oben genannten Programme habe ich ja und versucht , deine Anleitung Schritt für Schritt ein zu halten.
    Ich bin zb. schon mal daran gescheitert,das Menü bei PgcEdit zu importieren,der will dann eben ne ifo,die habe ich aber leider nicht ,habe versucht mit Muxman die Daten der originalen VOB in die neu Erstellte zu bekommen,ist leider fehl geschlagen.

    Servus

    Ich habe diese Anleitung in Netz gefunden,dachte mir,das ist genau das,was ich suche,aber leider Fehlanzeige,einige Schritte wurden wohl hier übersprungen.

    Ich habe mir dann wohl über die unmöglichsten Umwege eine neue vob erstellt,mit genau den Änderungen,die ich haben wollte,die sieht fast aus,wie die originale nur ist eben nix anklickbar,alles,was ich auch bisher versucht habe,mit dieser anleitung,ist fehl geschlagen.

    Ich hoffe ja,hier,kann mir geholfen werden.