Beiträge von Hagal

    Oje gelich mal Kieken und danke für eure Schnelle hilfe! *flitz*

    Hier mal ein Screenshot:
    [Blockierte Grafik: http://www.photohoster.org/images/Exodus/agk.jpg]

    ^Ist was Falsch eingestellt? Die zu Encodierende Datei ist hier zum vergleich:
    [Blockierte Grafik: http://www.photohoster.org/images/Exodus/agk2.jpg]

    Die Quelle ist Def. 25FPS Pal aber da im STRG+F9 stehts aus 23,xx?

    Ist da was falsch eingestellt? Oder alles im Grünen?

    mfg

    Nabend!

    Ich hätte gern ein Problem, zu erfragen:D

    Und zwar Encode ich mit dem neusten AutoGK in XviD. Meist von DVD oder HDDivX oder HD Stuff im TS Format die der AGK ja auch gut beherscht.

    Meine Frage bzw. Problem ist das fast immer oder eigentlich immer die XviD in 23,xx FPS erstellt wird ich möchte, aber lieber 25 oder 29.xx FPS. Kann ich das Umstellen? Wenn ich das Umstelle, wird dann der Ton Async oder Korrigiert der dass Automatisch?
    Wie schautz aus mit der Bitrate dann? Ich versuche immer möglichst in 720zuXXX Pixeln da ich die Bestmögliche Qually der HD Quellen Beibehalten will. Sollte die Bitrate dann noch etwas Höher gewählt werden bei hoher Auflösung und mehr FPS??

    Gibt es mitlerweile einen mkv2xvid Encoder?Gibts es noch ein Paar Tips um evt. etwas mehr aus AutoGK rauszuholen für HD Filme?

    mfg

    Hallo ihr Experten, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich habe einen Bluerayfilm im Format MKV mit dem Tool, The Film Machine umgerechnet. Als Encoder/Codec nahm ich den CCE 2.70 4-Passes hatte ich eingestellt komischerweise hat er 5 gemacht warum auch immer, soweit so gut.
    Nun habe ich einen seltsamen Bug bei Abspielen auf meinem DVD Player Level 2030(Ja Billigteil von Real aber mit DivX/XviD obwohl er dass laut Verpackung gar nicht kann lol)

    Der Film läuft erstmal völlig Normal, nach einer gewissen Zeit Ruckelt es ab und an immer wieder, echt nervig.:nein: Spuhle ich zurück und lasse die Szene nochmal laufen Ruckelt es nicht mehr oder wenn ich den Film mit Pause für ca. 60sec anhalte und wieder Laufen lasse keine Ruckler mehr erst nach wieder ner weile!? Was kann das sein, andere DVD,DVDR oder RW und CD´s werden normal ohne Ruckler und fehler Abgespielt!?:hm:
    Was kann dass nur sein?

    mfg