Posts by Thoddy

    Man man man ...

    Alles ganz einfach und sehr schnell.

    Konnte Nächte lang nicht schlafen weil es nicht ging bis ich dann doch ins Bett ging und den PC nach 3 Tagen stink sauer ausgemacht habe.

    Im Bett konnte ich nicht einschlafen weil ich keine ISO Dateien erstellen kann die auf meine Philips Platte laufen.

    Plötzich kam mir da eine Idee...

    Ich musste wie ein kleines Kind Schafe zählen 1, 2, 3, 4 alle sahen gleich aus (wie geklont) und plötzlich nach ca. 20-30 min schlief ich ein.

    Die ISO war fertig und läuft perfekt auf der Platte wie eine DVD. Echt Geil

    Wollte sie schon fast verkaufen, man und alles ist so Simple.

    Jetzt lache ich nur noch wie leicht es ist.

    Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben

    Gruß Thoddy

    Mit Shrink habe ich es auch versucht aber da nennt mein Rechner mir Zeiten von 15 Std.
    Bei CDBurnerXP dauert es ca. 15 min naja aber klapp auch nicht. Vielleicht sollte ich es dann mal versuchen, frage mich nur warum es so lange dauert !!!

    Hilfe !

    Ich habe genau diese Festplatte (Philips SPE9025CC 500GB Multimedia Storage) seit Samstag und bekomme es einfach nicht hin auf dem PC eine ISO Datei zu erstellen damit sie einen ganzen DVD Film abspielt.

    Habe es mit CDBurnerXP versucht und das bestimmt 10 mal.

    Beispiel:

    Mal nur den Hauptfilm mit den ca. 5 Vob Dateien

    Mal mit dem Hauptfilm und der IFO Datei

    Mal alle Vob Dateien umbenannt zu 1.Vob, 2. Vob....

    Mal den kompletten Ordner

    und nun weiß ich langsam nicht mehr weiter.

    Kann mir Bitte Bitte einer helfen ?

    Im Netz kann man auch nichts finden weder bei Philips oder sonst wo ...

    Ich möchte umgehen den Film umzuwandeln.

    Bitte um eine schöne Anleitung.

    Gruß Thoddy