Man man man ...
Alles ganz einfach und sehr schnell.
Konnte Nächte lang nicht schlafen weil es nicht ging bis ich dann doch ins Bett ging und den PC nach 3 Tagen stink sauer ausgemacht habe.
Im Bett konnte ich nicht einschlafen weil ich keine ISO Dateien erstellen kann die auf meine Philips Platte laufen.
Plötzich kam mir da eine Idee...
Ich musste wie ein kleines Kind Schafe zählen 1, 2, 3, 4 alle sahen gleich aus (wie geklont) und plötzlich nach ca. 20-30 min schlief ich ein.
Die ISO war fertig und läuft perfekt auf der Platte wie eine DVD. Echt Geil
Wollte sie schon fast verkaufen, man und alles ist so Simple.
Jetzt lache ich nur noch wie leicht es ist.
Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben
Gruß Thoddy