so hier ein scan mit forced hyper.. auch 8fach liteon...
von 0% quali auf 64% zumindest halbwegs zu gebrauchen(für bekannte) ansonsten, wenn ich gekauft hätte, sind 2 euro angemessen, eben für 0815 sachen ok, sicherlich nicht für archiv ;D
so hier ein scan mit forced hyper.. auch 8fach liteon...
von 0% quali auf 64% zumindest halbwegs zu gebrauchen(für bekannte) ansonsten, wenn ich gekauft hätte, sind 2 euro angemessen, eben für 0815 sachen ok, sicherlich nicht für archiv ;D
und hier einmal mit liteon UND Online Hypertuning 8 fach.. sieht auch nicht unbedingt besser aus..
und hier einmal mit liteon statt lg-auch 16 x,,
von kaufen kann keine rede sein ;p * Mitbringsel von kollegin*
hab mal mit meinem lg gebrannt- scan läft gerade scheint besser zu sein...
gibts gleich zum anschauen..
Edit:
so
Brenner : LG H62N CL01
Brennspeed 8X
Scanner : Liteon LH 20A1L BL05
Scanspeed : 4X
nach 77% hat er abgebrochen...
also perfekte rohlinge für bekannte die man nicht leiden kann... gut das ich dafür kein geld ausgeben habe..
mit brennstrat,. bin ich ein n00b das gebe ich zu, wo kann man das bitte einstellen??
habe gerade bei meiner rohlingslieferung eine spindel 25 pack made in UAE = arabische emirate..... liefere hierzu mal einen scan nach, war mir bis dato unbekannt.....
edit:
hier der scan
16 fach mit LG H62N CL01 ist laut verpacking made in UAE ...gut oder schlecht was meint ihr??
Medium : Xlayer DVD-R 16 x
Mediacode:MCC 03RG20
Brenner : Liteon LH 20A1L BL05
Brennspeed 8X
Rohlinge sind richtig grottig..vielleicht liegt es nur an der Charge die ich erwischt habe, jedenfalls auf Brennseite deutliche und viele "mircokratzer"(nenn ich jetzt mal so) erkennbar---
reiche gleich mal scan von 10 rohling der spindel nach (ist ein 25pack)
Brenndatum bitte ignorieren(ist ein image für solche tests)
aber ich glaube das wird nix werden...:seher:
habe bis dato meine taiyos 8x - bei nierle bestellt, die waren ganz ordentlich und auch keine fakes.. viele sind aber nicht mehr verfügbar- werden als restposten gelistet...
nicht alle sonst hätte ich nicht nach gefragt
Okay zumindest hatte mich mein "Gefühl" nicht getäuscht.
Hallo,
habe gerade den Newsletter von nierle gesichtet und diese Rohlinge gesehen:
http://www.nierle3.com/de/artikel/675…100_Stueck.html
Im forum habe ich nichts über Prodye gefunden,daher wollte ich eure Meinungen dazu mal wissen.
Bin mir nicht sicher ob das "Angebot" koscher ist.
Gibt es eigentlich eine Liste von Publisher von dennen man keine "fakes" erhält.
Oder eine top50 Fake Liste?
Wenn nicht könnte man ja etwas in der Art mal erstellen:D
Edit:
Sehe gerade das Nierle von Prodye auch Rohlinge mit Media MCC 03RG20 im Angbeot hat..seltsam..
ok ok ich machs ja nächstes mal kleiner.
Aber leserlich finde ich es zwar aber ok mach ich halt standart ;)(
Dsl freie Gebiete gibts zwar,aber diese User sind selten in foren anzutreffen,wäre ja ziemlich unbezhalbar das Hobby:D
Und tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa
einaml 8fach- aus November 2008 ;P
Sotiere gerade meine Dvds und Hdds*g*:hm:
Packe gleich noch einen 8fach scan vom laptop dazu,ist nämlich schön exostisch*G*
Hab nochmal einmal nachgelegt...
Scan jetzt länger da auch mehr vorhanden war ;D
Naja Ritek bleibt eben Bierdeckel..vorallem wenn ich daran denke das der in einem jahr anders aussehen wird*ggg*:ani_lol:
Über Geschnmack des Windows Aussehen läßt sich ja streiten ;p
Jo hattest Recht wegen Scanbereich,habs erst später selbst gesehen^^
8fach liefere ich natürlich auch noch nach damit man sieht das dies den Bock nicht fett macht..
Medium : MAXELL DVD-R 16x
Brenner : LG H62N CL01
Brennspeed 16X
Interessant finde ich das dieser Scan sehr komisch aussieht,obwohl wie gesagt ihn durchlaufen gelassen habe sieht es eher so aus als hätte er nur die Hälfte gepackt...
Hab 10X Spindeln
Medium : HP DVD R- 16x
MiD : CMC MAG AM3
Brenner :Liteon LH 20A1L BL05 /LG H62N CL01
Brennspeed 16X/16X
Bild Eins: LG H62N
BildZwei: Liteon LH 20A1L
also brenndauer bei beiden ca 10 minuten!bei 16fach,glaube damit hat´s hp eben nich...wobei der LG um genau 20 sekunden schneller war
Pack heute noch einen scan dazu mit LG h62N und 8 fach
Edit:
Wie bestellt angehängt
Bild 3; 8 fach mit lg h62n- ganz sauber ABER am Ende hauts dann nochmal ne Kurve aus..
Fazit: Ergebnis ok mehr aber nicht...
Mein Beitrag denke passt dazu,war schließlich eine 100 spindel
Medium : TAIYO YUDEN DVD-R 8x
MiD : TYG02
Brenner :LG GSA 4163b /LG H62N CL01
Brennspeed 8X/8X
InnenRingcode:GG000260
Finde ganz ordentlich
Hier mal ein Beispiel dafür ,dass es manche Hersteller nur Bierdeckel produzieren:D
Medium : EMTEC DVD -R 16X
MiD : MJC M005
Brenner :LG GSA 4163b
Brennspeed 4X (ist eine Schätzung)
Gebrannt wurde das ca ende 2006 ich hab mir das schon fast gedacht,da das abspielen Probleme bereitet...:nein:
Medium : SONY DVD-R 16x made in India (mit Aufdruck IT PACK)
MiD : Sony16D1
Brenner :LG H62N CL01 / Liteon LH 20A1L BL05
Brennspeed :16x / 16x
Interessanterweise sieht das Ergenis mit LG deutlich besser aus,scheint so als würde sonyies eher mit LG harmonieren,oder liegt es eher an meinem Brenner?