Beiträge von redone_times

    ich habe jetzt nach Selurs Anleitung 3 MKV-Datein erstellt, alle enthalten einen H.264 Stream + AC3-Audiodateien. Und sind scheinbar auch synchron. Bloß wie kriege ich die 3 Dateien zu jetzt einer Datei? AVI-Mux Gui stürzt mit einer Standard-Fehlermeldung ab und erstmal eine Datei die nur 448MB groß ist. Alle Dateien zusammen sind 1,11GB groß.
    Danke für eine Antwort!

    Probleme seh ich momentan bei den Vorlagen. Warum? Wir haben keine. Auserdem weiss ich nicht, ob man die von z.B. übernehmen kann ohne das Ärger kommt. Die reden ja immer von "Einheitlichkeit"... Es versteht sich, das mit den Dingern sehr viel effektiver und schneller gearbeitet werden kann. Macht ja keinen Sinn, immer und immer wieder das gleiche Zeug zu erstellen.

    um mal diesen verstaubten, aber eigentlich nützlichen thread wiederzubeleben:
    arte zeigt im mai akira kurosawas 'uzala, der kirgise' (dersu uzala), einen der bewegendsten filme, die ich je gesehen habe. hab damals bloß zufällig reingeschaltet, aber die schlichte schönheit dieses meisterwerks hat mich sofort umgehauen. seit mehreren jahren warte ich auf eine wiederholung, und jetzt gibt's gleich zwei gelegenheiten, ihn mitzuschneiden ...