Beiträge von Lance2

    Jain... ich hatte schon mal eine ffdshow version drauf. Es ist auch nicht einfach damit, im Netz befinden sich diverse Versionen. Geht denn NUR die, die Du gepostet hast, also neuere gehen nicht ?

    Hi, ich habe alle Pakete so installiert, wie Du es geschrieben hast.

    Ripbot startet auch ohne Fehlermeldung.

    Wähle ich jetzt eine M2TS Datei aus, startet bei mir MediaPlayer Classic... um sich umgehend mit einem Fehler zu beenden:

    Zitat

    Media Player Classic hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Nach dem Klick auf "nicht senden" ist die Video Liste von Ripbot leer.

    Wenn ich versuche, mit MediaPlayer Classic, die Datei direkt zu öffnen bekomme ich einen anderen Fehler:

    Microsoft Visual C++ Runtime error

    Ist sicher nicht die Schuld von Ripbot, aber vielleicht weiss hier ja einer, was zu tun ist ?

    Hier die FileInfo der Datei:

    Jemand 'ne Idee ?

    Hallo :)

    Ich habe eine Medienfestplatte, welche M2ts Dateien in 1080p/24p abspielt und einen dazu passenden Fernseher. Leider kommt es bei einigen Filmen vor, das obwohl sie 24p Material enthalten, der Film auf dem Panel nicht in 24p angezeigt wird. Meine Frage ist, ob es möglich ist, dass auf einer Bluray-Disc mehrere Playlists vorhanden sind, die den Film einmal in 24p oder eben nicht in 24p ausgeben lassen ? Ich denke da an Panels die über HDMI zurückgeben, dass sie kein 24p anzeigen können.

    Anders gefragt: Mit BDInfo werden beim Scannen der BD manchmal 2 Playlists angezeigt, die augenscheinlich den gleichen Inhalt haben. Ich habe bisher immer einfach den ersten verfügbaren gewählt. Ist es möglich, das ich, wenn ich diese "erste" *.mpls in TSmuxer demuxe ich ein anderes Ergebnis erhalte, als wenn ich die zweite öffne ?

    Wenn ja, wie kann ich den Inhalt der ersten *.mpls so interpretieren, das ich immer die richtige Playlist erwische ?

    Es dankt grüßend

    Der Lance