Posts by Dieck

Hab gestern 2 Audio Streams (beide ac3) mit eac3to von 640kbps und 23.976 Fps auf 448Kbps und 25 Fps gebracht! Danach hatten beide eine unterschiedlich Lange, 01:33:24(Ger) und 01:29:44(Eng) (source war 01:37:25)
    Die Englishe passt zum Film, die Deutsche leider nicht!

Wie konnte das passieren, und wie bekomme ich die Deutsche Tonspur jetzt synchron mit dem Film?

EDIT:

Neue Infos:

Schon nach dem extrahieren haben die beiden Tonspuren unterschiedliche Längen, Eng 01:33:34 ; De 01:37:24 ; Film geht normal 97 min also 01:37:..
    Wie kann das sein das nach dem encoden der Tonspuren und des Films die Eng Tonspur passt, die De hingegen nicht, obwohl logischerweiße die De hätte passen müssen und die Eng nicht? oder vertuh ich mich da?

Gut zu wissen :D Ich würde mich ja freuen wenn da jetzt klappen würde aber leider kommt dann der nächste Fehler xD

error loading Avisynth script,Script error:there is no function named "AVCSource" (D:\DVD-Arbeiten\AP7 Das Buch der Liebe\AP7\AP7.avs, line 1)

Was soll das heißen?
    Is hoffentlich der letzte Fehler

Ja ok dafür schonmal danke, leider hab ich jetzt das nächste Problem, der sagt mir jetzt was anders:

error loading Avisynth script,Script error: syntax error (D:\DVD-Arbeiten\AP7 Das Buch der Liebe\AP7\AP7.avs, line 4, column 20)

AVCSource("D:\DVD-Arbeiten\AP7 Das Buch der Liebe\AP7\ap7.dga")
    AssumeFPS(25.000)
    Lanczos4Resize(720,576)
    AddBorders(0,0,0,0,)

?

Hallo allen zusammen,

Bin ganz neu hier im Forum und hab nun ein kleinen Problem mit dem HC Encoder.

Arbeite da schon seid nen paar Wochen mit, und war auch bis jetzt alles ok, nur seid einigen Tagen nimmet er keine .avs Datein mehr von mir an, er sagt mir dann nur:

error loading Avisynth script,Script error: expected a , or ) (D:\DVD-Arbeiten\AP7 Das Buch der Liebe\AP7\AP7.avs, line 1, column 12)

Die avs sieht eigentlich aus wie immer:

AVCSource(D:\DVD-Arbeiten\AP7 Das Buch der Liebe\AP7\ap7.dga)
    AssumeFPS(25.000)
    Lanczos4Resize(720,576)
    AddBorders(0,0,0,0,)

Was hab ich flasch gemacht?