Beiträge von Snuggels

    Die Frage ist jetzt ja schon ein paar Tage her und ich wollte fragen, ob sich schon etwas auf dem Markt in dieser Hinsicht (welchen Brenner soll ich kaufen) oder in welche Richtung der Standard geht getan hat??
    Irgendwie weiß ich immer noch nicht, ob ein "+" oder ein "-" Brenner besser wäre!? Oder doch ein Combo?
    Ich habe den SAP DV-444 von Pioneer! Evtl könnt Ihr mir aus dieser Hinsicht einen Tip geben??

    MfG
    Snuggels

    Hi!

    Ich habe jetzt eine DVD mit Mpeg 5.1 Audiostream umgewandelt und mein DVD-Player spielt die CD´s auch ab =)
    Jetzt nochmal meine Frage: Ist Mpeg 5.1 das beste Tonformat auf einer SVCD oder lieber irgendeine Stereoeinstellung?
    Und wie sieht es mit dem downsampling 48=>44.1 aus? sollte man es machen oder lieber nicht?

    MfG
    Snuggels

    Hallo!

    Ich habe gestern mit meiner D-Box nen Film gestreamt und die Aufnahme aber nicht beendet. Deshalb hat er nen paar 3,9 GB Dateien (*.m2p) erstellt.
    Nun wollte ich mit Tmpeg den Rest einfach abschneiden. Jetzt kommt aber mein Problem:
    Ich setze den Startpunkt und dann auch den Endpunkt bei der Zeit, wo nun auch das Ende ist. Er arbeitet auch genau bis zu der Zeit, aber der fertig geschnittene Film ist dann irgendwie nicht ganz drauf. Die Zeit im Mediaplayer und auch im Power DVD stimmen aber mit der in Tmpeg überein.....
    Kann mir da jmd helfen?

    Thx
    Snuggels

    HI!

    Also flasch übersetzt habe ich es nicht! Es stand da, dass er die Datei nicht gefunden hat, obwohl es solche eine Datei in dem Ordner gibt.....
    Allerdings kann ich diese auch nicht in meinem Winamp abspielen, sondern nur öffnen. Kann es an der Streamformat liegen oder daran, dass das Programm MPEG5.1 die Datei erstellt hat?

    Ja, ich benutze Win XP

    MfG
    Snuggels