Hallo LigH, danke für deine schnelle Antwort. Leider ist die Quelle kein TV-Capturing. Die Quelle stammt von einer DVD-Rip. Auch das es an der Quelle läge, ist ausgeschlossen, da sie (so wie ich sehen kann) 100% ohne diese Striche sind. Also muss es erst beim Encoden Passiert sein. Mir ist aufgefallen, das ich beim Encode nur 23.976 FPS benutzt habe, aber die Quelle 29.970 FPS hat. Kann es damit liegen? Von der Spiellänge und bewegung sind die gleich geblieben (Ist ein Anime) Ich wollte es auch nur Encoden weil die Quelle so ein schlechter DVD-Rip ist.
Zum Skript kann ich nichts sagen, da er von einem Freund stammt, der sagte, dass es keine Probleme gäbe. Trotzdem werde ich es mal reinposten und ihr Profis könnt mal drüber schauen.
DirectShowSource("C:\Users\Computer\Desktop\Video.mp4", audio=true, convertfps=true, fps=29.970)
ChangeFPS(29.970, linear=true)
ConverttoYV12
Tweak(sat=1.4)
Unfilter(-10,-10)
SAA(1)
FFT3DGPU(sigma=1.0, beta=1.0, bw=32, bh=32, bt=2, plane=4, mode=1, bordersize=10, NVPerf=true, degrid=1.0, scutoff=1.0, svr=1.0, smin=4.0, smax=20.0, kratio=2.0)
aWarpSharp(depth=8,blurlevel=2,cm=2)
LimitedSharpenFaster(ss_x=1.5, ss_y=1.5, Smode=3, strength=50, radius=2, Lmode=1, wide=false, overshoot=1, special=false)
FastLineDarkenMOD(strength=55)
RemoveGrain(1)