Beiträge von jowitowi

    O man. wenn jemand rohlinge fälchen will fälscht er Verbatim weil die jeder haben will. Also schonmal eine Schwachsinns-Aussage entlarvt.

    Weiter gehts: Es gibt bei Verbatim Unterschiede z.B. zwischen indischen und japanischen die indischen sind billiger und qualitativ schlechter.

    Immer diese dümmlichen Diskussion Verbatim wären die besten manchmal denkt man die Leute plappern das nur nach was sie woanders gelesen haben ohne selbst irgendwelche Erfahrungswerte zu haben:D

    Ich nutz seit einem Jahr BILLIG Dvdr DL aus UK , mediacode ricoh und sie gehn einwandfrei. Von 50 kein einziger verbrannter Rohling. Wollt die wieder bestellen aber gabs ned mehr zu vernünftigen Preisen deswegen hab ich die angesprochenen Datawrite bestellt. Die sind sogar bedruckbar. Und haben 20 eur gekostet inkl. Porto für 50 aus uk (ebay). Brenn grad den 3. Rohling und alles läuft wie bei den anderen Discount Rohlingen.Und die jetzt sind sogar bedruckbar !

    Also zahlt gern 50 (bei mir hier in Spanien wärs noch mehr) für Verbatim wenn ihr das selbe Ergebnis bekommt für 20! Lol.

    Die ich bekommen habe , haben den Mediacode : RICOHJPN D01-67

    Kann man auch überall im Netz nachlesen Ricoh ist immer gut für 360:D Die RicohJPN sind sogar besser als die indischen Verbatim soviel mal dazu!

    Aber manche Leute denken auch immernoch in Lebensmitteln vom Discounter wären andere Zutaten als in Markenprodukten und wissen nicht dass alles aus dem selben Kessel kommt inner Fabrik und im Markenprodukt nur andere Geschmacks-chemie drin is und man eben die Werbung mitbezahlt :D

    Glaub einige hier wissen auch gar nicht wieviel Fabriken es gibt die DVDR DL herstellen weil dann würden nicht immer solche schwachsinnigen Aussagen bezogen auf Marken kommen!

    Habe fertig!