Danke für Dein FeedBack zu meiner Anfrage... Also mir kommt es auf jeden Fall sehr auf Qualität an...
Werd mal einen Testlauf mit den --preset- und den --tune-Einstellungen machen...
Nur so noch als keine Frage am Rande zu meinen Einstellungen, die ich oben gepostet habe... Was für nen Preset wär das eichentlich so gewesen... Hab mal ganz mutig Preset auf Placebo gestellt... Doch irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das jetzt Tage und Wochen braucht, bis der Streifen fertig ist... Früher hab ich so in etwa 8 bis 10 Stunden für einen Streifen gebraucht... Und was bedeutet eichentlich Placebo: Wird der Film jetzt extrem krass kodiert, so dass ich sehr viel Rechenpower brauch, um ihn zu sehen oder wird die Datenmenge sehr groß, dass ich am Ende nen 100GB großen Filmsen hab...? Zur Zeit würd ich auf ersteres tippen... Aber ne Antwort von Euch, die ihr ja wesentlich mehr Erfahrung als ich habt, ist bestimmt besser als mein gerate...
Werd dann mal weiter Testen, Testen und nochmals Testen... Hoffe ja, dass der Film diesmal nicht wieder bei 99,9% die Krätsche macht...
Danke noch mal für Eure Unterstützung bei meinem Problem...
Euch noch nen Wunderschönen und nen weiter scheenes Wochenende mit traumhaften Wetter...
Freude am Leben...
Chnum