Beiträge von Rudi Ratlos

    @ Fr_An

    Hey, Frank!

    Das grenzt ja fast an Hochverrat. Wieder einer weniger, der mich stützt.
    Aber was soll´s, ich hab ja auch mal irgendwann DivX-CDs gemacht, (und zwar gaanz tolle!). Ob DivX für´n PC besser ist als SVCD lasse ich mal dahingestellt.
    Na gut, der Material-Verbrauch kann etwas geringer sein.

    Aber meine CDs laufen auf jedem PC und (fast) jedem SAP. Und soweit ist es mit DivX (noch) nicht.

    Gruss, Rudi Ratlos

    @ BaronVlad

    Hi Flattermännchen!

    Du auch hier? Ich bin überrascht! Ich hab immer gedacht, der Gleitz hat da ´n tolles DVD-Board, aber dass sich hier DivX-Fledermäuse ´rumtreiben ! Nee, davon war mir nichts bekannt.

    Freut mich aber um so mehr, einen meiner Lieblings-Spezies hier zu treffen.

    Hee Jungs hier an Bord! Jetzt können Allemann helfen, ´nen echten "DivX-Vampir" davon zu überzeugen, wie gut ´ne SVCD sein kann.

    Weia, Spezi, ich seh schwarz (wie die von dir so geliebte Nacht!) für dich. Alle auf Einen! Wie unfair (aber schön!).

    Gruss, Rudi Ratlos

    Moin, ihr Lieben.

    Fr_An hat mich so herzlich eingeladen, mal in dieses Forum zu schauen, da konnte ich doch nicht widerstehen und hab mich mal gleich angemeldet.
    Obwohl ich mich bisher hauptsächlich auf Doom9.de herumgetrieben habe, sehe ich hier ja viele bekannte Namen bei den Mitgliedern.
    Und da Gleitz als Admin mir ja bekannt ist, dachte ich mir, dass ich DAMIT (mit der Anmeldung!) nichts falsch machen kann.

    Also: Hier bin ich! Der "Alterspräses" von Doom9.de! Und wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich hier vielleicht auch mal was posten, obwohl man es ja als "Newbie" nicht einfach hat! :D

    Das mit dem "Grünschnabel" find ich toll! Da fühlt man sich doch gleich wieder jung!