Montag bis Mittwoch Tv Total immer wieder gut und das ganze seit Jahren
Posts by Mclovin
-
-
Naja ich kann mich garnicht festlegen. Aber wenn ich müsste wäre es wohl Forrest Gump ....
SO aus der letzten Zeit fand ich 22 Bullets einfach überragend, den kann ich echt empfehlen -
Na vielleicht wirkt sich die Schwererlosigkeit lediglich auf die Personen aus, immerhin ist zu dem Zeitpunkt auch die Architektin im freien Fall auf Ebene1. Die Ebene2 selbst wurde ja mit Schwerkraft konzipiert und somit bleiben ja auch alle Gegenstände dort, wo sie hingehören. Ich meine zumindest, es schwebt ja auch sonst nicht durch die Gegend, was ja normalerweise der Fall sein müsste.
Hmm ja okay so könnte man es hinargumentieren
-
Der Film ist absolut geil, hat aber mehrere Fehler
Inder zweiten Ebene im Hotel zum Beispiel, als alle schlafenden in den Fahrstuhl kommen und keine Schwerkraft mehr im Haus ist, wieso schnalzt dem einen Typ das Fahrstuhlseil entgegen, als er es zertrennt, da dürfte ja ohne Schwerkraft auch keine zugkraft drauf sein.... -
ich wusste garnicht das es möglich ist Blue-rays zu brennen dachte ich hätte mal aufgeschnappt das es nicht geht. deshalb hab ich nun gehofft hier eines besseren belehrt zu werden, aber war wohl nichts