Beiträge von KOLWE-X

    Hoppla,

    ja Regeln sollte man lesen ^^'

    Die Tonspur ist von mir selbst aufgenommen, nur wie gesagt, ich hatte bereits div. Ausstrahlungen verglichen und immer dasselbe Problem. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit die wieder "normal" zu machen?

    Servus,

    ich hoffe mal, dass mir jemand helfen kann und zwar geht es um folgendes:
    Als großer Fan der alten Zeichentrick-Serie wollte ich mir von den US DVD-Rips eine Duallanguage Version basteln. Das hat auch alles soweit wunderbar geklappert, doch bei einer Folge kriege ich es ums verrecken nicht hin, da die Framerate offenbar nicht konstant ist.

    Wie gesagt, ich habe es mittlerweile aufgegeben, da ich nahezu alles probiert habe, von Umwandlung in PAL, NTSC, Tonspur schneller machen etc.
    Mit Avisynth kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, falls man da noch etwas drehen kann...?
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar und wer besonders viel Zeit hat, darf die Folge auch gern fertig machen.
    In diesem Sinne, nochmals Danke.

    Funktionieren denn .avs Script in anderen Anwendungen? Vielleicht fehlt nur die Visual C++ 2010 x86 Runtime.



    Öhm... oh je das sind Böhmische Dörfer für mich. Ich kann Visual C++ 2010 x86 ja mal noch draufhauen und schauen was passiert. :D
    1zu1 kopieren geht auf alle Fälle schon mal hervorragend, aber die Dateien sind dann natürlich monstermäßig groß.