Beiträge von LordCyber

    Guten Morgen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe eine Asia Webcam am Balkon hängen. Diese fungiert nur als Wettercam.
    Dieses Bild möchte ich gerne auf Youtube als dauer Stream hochladen.

    Da ich auf meinem Hausautomation Rechner noch Platz und Kapazitäten habe hat dieser eine Eigene Debian VM bekommen mit Debian.

    Ich hab es auch irgendwie ans laufen bekommen.
    Allerdings komme ich mit den Parametern von ffmpeg nicht zurecht. Da leider auch mein Englisch begrenzt ist.

    Aktuell Starte ich den Stream per:

    ffmpeg -f lavfi -i anullsrc -rtsp_transport tcp -i rtsp://192.168.178.249:554/user=admin_password=V2oYrBN1_channel=1_stream=0.sdp?real_stream -bufsize 5M -tune zerolatency -vcodec libx264 -pix_fmt + -c:v copy -c:a aac -strict experimental -f flv rtmp://http://a.rtmp.youtube.com/live2/xxxxxxxxxxxxx

    Allerdings brauche ich ja kein Audio. Weiß aber nicht welcher Parameter das ist.

    Die Probleme sind:

    08:53 Fehler Verwende eine Keyframe-Frequenz von vier Sekunden oder weniger. Da Keyframes derzeit nicht oft genug gesendet werden, können Zwischenspeicherungen auftreten. Die aktuelle Keyframe-Frequenz beträgt 9,8 Sekunden. Fehler bei der Datenaufnahme können falsche Bildergruppengrößen (GoP) verursachen.

    08:53 Warnung Die aktuelle Bitrate des Streams von 1823.87 Kbps liegt unter der empfohlenen Bitrate. Wir empfehlen die Verwendung einer Stream-Bitrate von 4500 Kbps.

    08:53 Vorschlag Die aktuelle Bitrate des Audiostreams von 0 liegt unter der empfohlenen Bitrate. Wir empfehlen die Verwendung einer Audiostream-Bitrate von 128 Kbps.

    08:42 Fehler Verwende eine Keyframe-Frequenz von vier Sekunden oder weniger. Da Keyframes derzeit nicht oft genug gesendet werden, können Zwischenspeicherungen auftreten. Die aktuelle Keyframe-Frequenz beträgt 10,0 Sekunden. Fehler bei der Datenaufnahme können falsche Bildergruppengrößen (GoP) verursachen.

    08:42 Warnung Die aktuelle Bitrate des Streams von 2198.31 Kbps liegt unter der empfohlenen Bitrate. Wir empfehlen die Verwendung einer Stream-Bitrate von 4500 Kbps.

    08:42 Vorschlag Die aktuelle Bitrate des Audiostreams von 0 liegt unter der empfohlenen Bitrate. Wir empfehlen die Verwendung einer Audiostream-Bitrate von 128 Kbps.

    08:41 Fehler Verwende eine Keyframe-Frequenz von vier Sekunden oder weniger. Da Keyframes derzeit nicht oft genug gesendet werden, können Zwischenspeicherungen auftreten. Die aktuelle Keyframe-Frequenz beträgt 8,2 Sekunden. Fehler bei der Datenaufnahme können falsche Bildergruppengrößen (GoP) verursachen.

    08:41 Warnung Die aktuelle Bitrate des Streams von 1722.18 Kbps liegt unter der empfohlenen Bitrate. Wir empfehlen die Verwendung einer Stream-Bitrate von 4500 Kbps.

    08:41 Vorschlag Die aktuelle Bitrate des Audiostreams von 0 liegt unter der empfohlenen Bitrate. Wir empfehlen die Verwendung einer Audiostream-Bitrate von 128 Kbps.

    Außerdem läuft der Stream nur 10-11h und bricht dann ab.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke.