Beiträge von ZapBee

    @Sal: ich denke, was da strahlt, ist ihr ziemlich egal. Ich stelle fest, dass die Frage nicht genau genug formuliert war.
    Korrektur: Funkt ein Schnurlostelefon oder die Basisstation, auch wenn das einzige Handgerät in der Basisstation steht? Und kann man davon Schlafstörungen bekommen? Aus den o.g. Antworten würde ich schließen: 1) ja, 2) weiß man nicht


    Vielleicht lohnt es sich ja (für die, die ihn noch haben), jetzt noch mal den guten alten Duke Nukem 3D herauszukramen und mit einem aktuellen 3D-Source-Port noch mal neu zu spielen, um die Wartezeit nicht zu lang werden zu lassen.


    Danke LigH! Diese Perle ist damals wegen fehlendem PC an mir vorbeigerollt. Nun kann ich diese Bildungslücke endlich mit explosivem Inhalt füllen :)

    Hi,
    hab versucht eine jpg Datei (60k) anzuhängen, aber die Anhangverwaltung spinnt: Kann die Datei zwar auswählen, aber nicht hochladen (kein Button). Nach ein paar Minuten wildem Geklicke war der "hochladen"-Knopf da, aber nichts passiert. Wenn man auf "Hauptordner" klickt, kommen nur 20 Dateien, sortieren geht nicht, und irgendwann zwischendrin ist auch noch das Flash-Plugin abgestürzt. Wat'n Sch... :(

    PS: Firefox 3.6.6. in Win XP

    Gute-Laune-Mucke und lässige Moves:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ani_lol:

    Kommt 'ne Blondine zum Vorstellungsgespräch mit einer Matraze auf dem Rücken. Sagt der Personaler: Was haben Sie denn da? Sagt die Blondine: Meine Bewerbungsunterlage :ani_lol:

    Uschi hat gesagt
    es geht um Filmexperten auf der Berlinale...

    Zitat von Berliner Zeitung vom 19.2.

    ... In der freien Hand hält sie dabei einen Latte Macchiato, ungesüßt.
    Schon beim nächsten Festival wird Uschi diesen Tablettcomputer besitzen, mit dem sie drei Kaffeebecher auf einmal durch die Gegend balancieren kann, ohne dabei ihre Mails aus den Augen zu verlieren.


    :zunge:

    Aus einer Mail von PKV-Vergleich (was immer das ist):

    Bin noch da, danke für die Info. Habe über billiger-mietwagen.de ein paar Anbieter gefunden. Ich denke, für die paar Tage wirds gehen.
    Der nationale Führerschein reicht ja, steht überall. Einen internationalen werde ich in der kurzen Zeit nicht mehr kriegen.
    Hat sonst noch jemand Tipps?

    Gruß
    Zap