Beiträge von ZapBee

    Es ist das 4100SD von Pioneer geworden (Link siehe oben).
    Ersteindruck:
    [+]
    Besserer Klang als mit meinem alten (Panasonic), Sound-Einstellungen ohne Ende, Radioempfang ok, SD-Card-Wiedergabe reibungslos. Steuerung nicht gerade ein Musterbeispiel, aber nach 5min intuitiv bedienbar.
    [-]
    Displayhelligkeit nicht veränderbar und gerade Nachts doch gut hell. Ein Haufen Kabel und Stecker und Adapter, hatte Mühe, das Teil in den Schacht zu drücken. Kann wohl nicht mit meinem alten Ipod (4G)
    Insgesamt bisher :daumen:


    Wieviele Sekunden hat eine Minute?
    Was meinst du, eine europäische oder eine afrikanische Minute?
    Ähm, keine Ahnung... *wuuaaaaaah!

    So, there's this panda bear and he walks into Pizza Hut, orders some pizza, and sits down. Once he's done eating, he takes a look at the bill and just goes to walk out.
    Manager and server try to stop him, saying "you have to pay for your food". So he pulls out a gun and shoots the place up. The workers are terrified, asking him what the hell he's doing.
    He hands them a dictionary, and turns the page to "panda bear" it says "small black and white bear, native to asia. Eats shoots and leaves."

    Frau Müller schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an den Kopf. Er schreit auf: "Was soll das denn?"
    "Gerade habe ich deine Hosen für die Wäsche ausgeräumt und darin einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!"
    "Ja, aber Schatz, erinnerst du dich nicht mehr? Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und 'Marie-Louise' ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..."
    Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl.
    Drei Tage später schleicht sie sich wieder mit der Bratpfanne an ihn heran - boing!
    "Was ist denn jetzt los?", empört er sich.
    Sie: "Dein Pferd hat angerufen..."

    Hi,

    ich habe keine Lust mehr auf springende Cds. Kann mir jemand ein Autoradio empfehlen, das mp3 mit variabler Bitrate abspielt, mit USB- oder idealerweise SD-Kartenschacht? Hab Standardboxen, also 4x10 oder 4x20 Watt sollten reichen. So um 100-120€.

    Danke schonmal
    Zap

    Edit: Hab das hier gefunden. Leider kenn ich mich mit der Elektrik nicht so aus, mein Auto hat Standardlautsprecher (s.o.), geht da ein Radio, das 4x50W hat?

    Gestern bei sternTV hatten sie einen Jungen zunächst in einem Bericht gefragt, ob er was zu dem Täter sagen kann. "Ja, der war immer viel zuhause und hat am Computer gespielt, dieses Counterstrike, und wenn man den gefragt hat, ob er mit rauskommen will, hat er immer abgelehnt, also der war eher immer drin". 2min später im Live-Interview (derselbe Junge) auf die Frage, ob er Tim kannte: "Naja, ich kannte den nicht, hab ihn mal gesehen, aber wenn andere den gefragt haben, wollte er nie mit".
    :seher: Ich kannte den nicht. Aber er hat Counterstrike gespielt. Bestimmt. Machen ja alle, bevor sie in einer Schule rumballern.
    Heute steht in der Berliner Zeitung, dass er mit Computer und Internet nicht viel am Hut hatte :huh: Mann, mann.

    Edit: Und wenn ich den obigen Artikel schon sehe: Titel: Amokläufer spielte Killerspiele am PC. Das wars doch schon wieder. Mitgliedschaft im Schützenverein? Unwichtig. Vater nachlässiger Waffensammler? Wen kümmert's? CS ist schuld!
    Edit2:
    Mal ein Spiegel.de-Artikel: Der hat nicht mehr am Computer gespielt als ich.
    Und einer von Bild.de: Ein Freund: „Er liebte Ballerspiele wie ,Counterstrike‘,
    ... schaute auf dem Computer auch Horrorfilme. Es würde mich nicht wundern, wenn er vor der Tat die ganze Nacht am PC geballert hat, morgens von dem Amoklauf in den USA gehört hat – und dann loszog zur Schule.“

    Dann das Titelbild: "So sieht der BILD-Zeichner den Amoklauf in einem der Klassenzimmer". Startseite von Bild: "Der Amoklauf von Winnenden. Der Ablauf als Flashgrafik". Ich krieg gerade das Kotzen. Bild gehört verboten.

    Im Rahmen des o.g. Events gab es ja eine skandalöse Szene im Zusammenhang mit einem gewissen Radiomoderator, dessen gewisser osteuropäischer Kollegin und gewisser Zusammenhänge zwischen seiner Hand und ihren Herzkranzgefäßen. Von normalem Moderationsstil bis hinzu Belästigung übelster Art war ja alles an Spekulationen zu lesen. Ein Freund aus dem Mediengewerbe machte mich drauf aufmerksam, dass es vielleicht mit der (rein zufällig kurz NACH dem Contest stattfindenden) Radio-Reichweitenmessung und der darin vorkommende Frage "Kennen Sie Sender XY?" zusammenhängen könnte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :hm: