Beiträge von kejkko

Hallo liebe Leute,

ich möchte mir demnächst selbst eine Freude bereiten und mir ein neues Tablet oder ein Smartphone zulegen. In den letzten Wochen habe ich daher sehr viele Samsung Galaxy Infos gesammelt, da ich schon seit etlichen Jahren ein großer Fan des Unternehmens bin. Nun würde mich von den Nutzern hier interessieren, ob die Produkte der Galaxy Reihe tatsächlich mit denen von Apple konkurrieren können oder ob es vielleicht einen anderen Geheimtipp auf dem Tabletmarkt gibt.

Grüße

Ich finde derzeit die Serie die Borgas als sehr sehenswert, wenn auch teilweise extrem brutal. Es ist ein historisch aufklärender Film, der auf wahren Tatsachen beruht. Für Kinder aber meiner Meinung nach noch nicht geeignet, da teilweise ich mit dem Gesehenen zu kämpfen habe.

Nachdem alle möglichen Händler (Amazon, shoxx.de, cdrohlinge24.de, etc.) wegen der deppaten österreichischen Künstlerabgabe (und der daraus resultierenden Klagen blöder ö-reichischer Händler) jetzt nicht mehr nach Österreich liefern, dachte ich mir, vielleicht kennt ja irgendwer hier noch einen günstigen Rohling-Shop?

Hallo an alle, vielleicht sind hier ja auch ein paar Fußball Fans unterwegs, die ein wenig über Bundesliga oder gern auch andere Ligen in Europa plaudern wollen, würde mich über viele Antworten freuen, beispielsweise auf die Frage, wie lange wohl Keller in Schalke Trainer sein wird:) VG!