Beiträge von Ach

    Also ich konnte mich den aktuellen GTA V Hype nicht entziehen und habe es mir auch zugelegt. Die Produktion hat ja ne Menge Kohle gekostet, aber ich finde die Graphik echt hervorragend, da hat man wirklich das Gefühl selbst durch LA zu fahren. Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr auch schon dem Fieber verfallen?

    Hej,
    Wie ihr euch denken könnt brauche ich das Internet ständig und mir ist wichtig, dass die Verbindung gut, schnell und stabil ist. Da ich nächsten Monat umziehe hier kurz meine Frage nach guten und vor allem schnellen Internetanbietern. Bisher habe ich diese Internet Flat von 1&1 im Visier. Hat zufällig jemand von euch die auch und kann von seinen Erfahrungen berichten? Wäre für Input sehr dankbar, da ich möchte, dass alles reibungslos übe die Bühne geht.

    Also ich kenne vorallem IndiGoGO finde aber, dass es langsam überhand nimmt und immer mehr Leute versuchen so ihre Projekte zu puschen. Ich glaube Crowdfunding ist an sich eine coole Sache, wird sich aber im Laufe der Zeit abnutzen. Wenn man also was starten will, soltle man es bald tun, in 2 Jahren ist es bestimmt wieder Schnee von gestern!

    Auch wenn viele von Asus schwärmen, da man zu einem relativ niedrigen Preis viel bekommt, habe ich keine allzu guten Erfahrungen damit gemacht. Allerdings ist es schon eine Weile her und es hadelte sich eher um ein Einsteigermodell. Trotzdem bin ich jetzt sozusagen in gebranntes Kind und würde immer eher zu anderen Marken tendieren. Anfangs war ich noch sehr zufrieden und kann am Inhalt auhc nciht meckern, aber ich habe das Gefühl, das die Verarbeitung einfach bescheiden war. Natürlich ist zudem schon nach kurzer Zeit das Sollbruchstück DVD-Laufwerk kaputtgegangen.

    Hoffentlich bist du mit deiner Wahl zufrieden, ich hatte mich wohl inzwischen eher für die Mac Variante entschieden, auch wenn ich mich nicht unbedingt als Apple-Jünger bezeichnen würde.

    Wow, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Gut, dass ich mich gerade hier durchs Forum lese ;)

    Diese Enthüllung finde ich auf jeden Fall sehr bedenklich, ich meine es war ja immer klar, das in Syrien krasse Sachen ablaufen, aber das Deutschland da so weit involviert war, war mir jetzt keineswegs klar.