Posts by Lolke
-
-
Ligh, Wie kommst du/ihr mit dem Saunaprojekt voran? Ich stell mir das ziemlich interessant vor, da ich zumal noch nicht auf die Idee kam sowas mal umzusetzen. Kann man einige Bilder von der Umsetzung sehen?
-
Haha, wer kennt das nicht
[Blocked Image: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/lustige-gifs/019.gif] -
Für mich ist Auflösung sowieso nicht das wichtigste Kaufargument, andere Sachen wie Farben, Bewegung und und und müssen auch passen und sind genau so wichtig.
Da steh ich voll hinter deiner Meinung. Was bringt mir ein Display mit einer mega guten Auflösung aber mit einer miserablen Reaktionszeit, etc..
Goldwingfahrer, Wenn die Bildschirmdiagonale passt dann macht es für die Filmbearbeitung schon Sinn (mehr Platz) -
[...]Aber man sollte auch wissen, dass Hacker bei ihrer Arbeit üblicherweise keine Skimasken tragen und die meisten Monitore nicht in der Lage sind, ihren Inhalt auf das davor sitzende Gesicht zu projizieren.
Warum sollte dass denn nicht möglich sein dass auf deren Monitore so umzusetzen!? Mir kam halt der Gedanke bezüglich den Kameras, weil ich immer wieder Leute sehe, die ihre „Kamera“ am Laptop mit einem Klebestreifen zukleben. Da frag ich mich halt ob das albern ist, oder ich genau so handeln sollte :ani_lol:
-
Das ist ja der Witz daran... Macaulay Culkin wurde u.a. bekannt als Kevin und Richie Rich; letztere Rolle hat er dann aber ausgelebt und ist in Rekordzeit versumpft.
:ani_lol:ahhhhh... Bei mir dauerts manchmal ein bisschen länger. Das Angela Merkelbild ist auch ein echter "hingucker"
-
Dachte ich es mir. Ich denke dass die 3D Technik irgendwann besser umgesetzt wird als sie jetzt bisher der Fall ist.
Es ist aber durchaus für kleinere Spielereien interessant, da man zumal 2D Aufnahmen umrechnen lassen kann in 3D.
4K Bildschirme für den Rechner sind ja krass übertrieben Wer brauch denn so eine gigantische Auflösung.
Um sich so ein Monitor zu finanzieren, muss man schon ein schweres Portmone haben :ja: -
Nochmal zu dem „Kamerahack“ Dies soll ja auch auf Laptops mit integrierter Kamera möglich sein. Hegt ihr Skepsis gegen solche mutmaßlichen Angriffe, oder wird es nur überspitzt von den Medien?
-
Wie sich die Zeiten ändern...
Ist das rechte Kind nicht ein Schauspieler von dem Film "Kevin allein in NewYork"? Kommt mir jedenfalls so vor^^ -
Kudo, hast du es mit den beiden Filtern von Selur versucht?
-
Zum Thema Haufenweise Extras frage ich mich, ob die 3D-Technik ausgereift ist um sich ein Fernsehr zuzulegen der diese Funktion unterstützt.
Selbst neue FullHD Beamer sind mit der 3D Funktion ausgestattet! Würde es sich für mich lohnen von einem 32 Zoll HD Ready Samsung fernsehr auf ein 3D Fernsehr umzusteigen?
Es gibt mir um die Ausgereiftheit der Technik.