Beiträge von HansKoller9

    von der software habe ich den ts doctor sonst nichts
    und mein pioneer DVD rekorder hs 525
    ja ich möchte beim einlegen der DVD das bild haben z.b. bei einer serie, wo der Serientitel drauf steht von der jeweiligen folge

    Tag

    ich habe einen VU + Solo 2 Receiver
    ich nehem auf über HDMI am 50 Zoll TV Pioneer, ein altes Gerät, ich habe Astra Hotbird und ne Satellitenschüssel klarerweise
    ich nehme auf am Receiver und überspiele auf den Comptuer mittels Modem, und einer guten Internetverbindung
    ich habe dann lauter .ts. die ich mit einem Programm zusammenschneide
    was mein Problem ist, ich habe einen DVD Rekorder von Pioneer einen alten HS 525 der sehr gut ist
    ich kann da beim Erstellen der Sendungen so ein Vorschaubild erstellen was wirklich super ist
    also wenn ich das Menü sehe, beim bearbeiten habe ich z.b. am DVD Rekorder ein Stanbild zum auswählen, und kann dann den Titel rein schreiben, leider nur mit 40 Buchstaben was am Computer besser geht, ich möcthe aber irgendwie am Computer das Ding auch so bearbeiten (ich habe TS Doctor für die Sendungen vom Receiver), dass ich auch ein Vorschaubild habe, wie geht das?

    Ich habe eine Frage zu einem Panasonic DVD Rekorder.
    http://www.amazon.de/Panasonic-DMR-…25197744&sr=1-1
    Und da habe ich das Problem beim Aufnehmen von Festplatte auf DVD. Da gibt es ein FR Normal Speed oder so, und da kann man 4 Stunden aufnehmen, allerdings bin ich nie sicher, bei Dokumentationen – ich nehme auf mit dem DVD Rekorder über Satellit in HDMI Qualität, vom TV wo ich auch über HDMI gucke, ist auch ein Panasonic TV und da frage ich mich, wie viel kann ich mit FR Qualität aufnehmen damit man keinen Qualitätsunterschied auf einem 42 Zoll Panasonic TV sieht, oder ist das egal ob 3,5 oder 4 Stunden?