Beiträge von renexbmc

    Hallo,
    PowerDVD passt nicht automatisch die Grafikkarte Wiederholungsfrequenzan, an die fps (Frames per second) des Videos.
    Ich brauche ein Tool, Script oder Batch Datei, mit denen man die Videoinformationen beim Abspielen einer Blu ray im Live Modus auslesen kann. Dieses benötige ich für die fps (Frames per second) . Dieses Tool sollte die Videoinformationen, mir reicht eigentlich nur die fps (Frames per second) in einer Text oder xml Datei schreiben. Wenn ein anderes Video (M2TS Datei) abgespielt wird, muss natürlich die Text oder xml Datei aktualisiert werden. Beim Beenden, Stop des Abspielens der Blu ray muss die Text oder xml Datei gelöscht werden.
    Ich benötige dieses Tool, damit beim Abspielen eines Videos die richtige Grafikkarte Wiederholungsfrequenz passend der fps (Frames per second) angepasst wird.
    Wenn ich das Tool habe, lese ich die fps (Frames per second) des Videos aus der Text oder xml Datei aus und schalte mit dem Tool 12noon Display Changer die entsprechende Grafikkarte Wiederholungsfrequenz. 24fps = 24 Hz Grafikkarte, 25fps = 50 Hz Grafikkarte, 30fps = 60 Hz Grafikkarte.
    Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir eine Komplettlösung sendet. Erkennung der fps > Anpassung der Grafikkarte Wiederholungsfrequenz. Mit FFmpeg schaffe ich das leider nicht. Aber ich denke das wäre eine Möglichkeit.
    Vielen Dank