Posts by Thorstado
-
-
Ich werde Nicht-Wähler auch echt nie verstehen. Klar es gibt so ein paar Menschen, die besser nicht wählen sollten, aber für die Leute die zu faul sind, hab ich nichts übrig.
-
Mich stört eig nur, dass es ab und zu bissl hängt. Hat man bei Apple weniger hab ich das gefühl.
-
P.S. tolle Wahlen gestern übrigens..
-
Sry mein Fehler. Hab CDU gelesen. Bei CSU ists klar.
-
Hab mir jetzt zum ersten Mal ein Samsung Tablet gekauft und kann die Meinung nur bestätigen. für den Preis echt top!
-
never ending story windows crash..
-
Hi Leute,
ich bin mir in diesem ganzen Hacker Wirrwarr nicht mehr sicher,ob ich sichere Passwörter verwende. Ich wollte die jetzt mal alle ändern. Wie erstellt ihr sichere Passwörter? Ich hab im Internet geguctk und es gibt diese Passwortgeneratoren, aber die spucken immer so komplizierte Wortkombinationen aus. Die kann man sich doch unmöglich merken.
-
Same for me Steinbär haha noch nie davon gehört^^ sind so etwas nicht Reliquen und teure Sammerstücke?
-
Nur 6-8% der Stimmen? Wie geht das?
-
Shotcut ist auf jeden Fall empfehlenswert. Hat eine sehr cleane Benutzeroberfläche und ist easy in der Bedienung. Die bieten auf ihrer Seite auch Video-Tutorials zu einzelnen Themengebieten und bringen einem alles von Grund auf bei. Und Shotcut unterstützt auch 4K. Ist bei freeware oftmals nicht der Fall.
Wenn man aber eine Software suchst, die es wirklich auf jeder Ebene mit den teuren Bearbeitungsprogrammen aufnehmen kann, würde ich eigentlich immer zu HitFilm greifen. Ich hab letztens erst gelesen, dass HitFilm jetzt auch von professionellen Filmstudios verwendet wird, weil die im Gegensatz zu Adobe viel mehr neuen Content raushauen. Man muss für Erweiterungen zwar draufzahlen, aber mit den Standardfunktionen kommt man schon extrem weit. Ich hab hier nochmal den Artikel zu Premiere-Pro-Alternativen rausgesucht, den ich vor längerer Zeit mal gelesen hab. Da werden auch noch ein paar Freewares mehr vorgestellt. Meiner Meinung nach kommt aber nur Hitfilm den Profis gleich.
-
Ich muss LigH recht geben. Es kommt immer darauf an, wie man es macht. Ich persönlich würde mir in einer heißen Sauna jetzt auch nicht unbedingt nen Actionfilm reinziehen. Aber das mit dem Biodampfbad und nem enspannten Filmchen klingt zum Beispiel gar nicht mal schlecht.
-
Glaube auch, dass die Wärmeresistenz extrem wichtig ist und auf jedne Fall als erstes berücksichtigt werden sollte. Darüber hinaus: Heimkino in der Sauna?! Wie fett ist das denn bitte? Da werd' ich ja glatt grün vor Neid. Wobei ich ja lieber 'nen Jacuzzi hätte
Muss ich auch sagen. Saune verbinde ich persönlich eher mit Atemnot als Entspannung. Aber ist sehr subjektiv. -
Klar, bei Kindern ist prepaid immer noch die beste Lösung. Man kann ja schließlich nicht kontrollieren, was die mit dem Handy machen.
-