Beiträge von Davidluab

    Ich schlage diese fünf Geräte als Alternative zu einem TBC-1000 vor.

    Ich habe sie für weniger als 80 € pro Stück zum Verkauf gesehen


    Ich habe mehrere moderne und alte Computer mit PCI- oder AGP-Port

    und ein minderwertiges USB AVermedia


    bevor Sie eine neue Capture-Karte kaufen.

    Ich denke, ich werde mehrere Tests auf meiner Hardware und meinem alten Avermedia USB durchführen, um zu sehen, welche Ergebnisse ich erhalte. und entscheide


    Schlagen Sie eine Methode zum Testen auf TB vor, die sehr auffällig ist?

    Meine Familienbänder haben eine gute Qualität und die tbc wird nicht sehr geschätzt


    Ich werde Ihnen meine Eindrücke erzählen, bevor ich fortfahre.


    Dankeschön

    Dankeschön ; der DMR-EX77 ist eines der empfohlenen Geräte im Guvel-Tutorial


    Nach dem Gubel-Tutorial dachte ich, es wäre die beste Option.


    ***Panasonic NV-HS1000 -S-vhs-Panasonic DMR ex77-HDMI-BLACK MAGIC

    Aber nachdem ich viel gelesen habe, bezweifle ich, dass einige dieser Optionen nicht besser sind


    ***Panasonic NV-HS1000 -S-vhs-Panasonic DMR ex77-S-vhs-ati all in one / canopus

    Könnten Sie den TBC des DMR EX77 irgendwie erzwingen und testen? Ich weiß nicht, wie ich es machen soll übertrieben


    Es wäre zu prüfen, ob es über den S-vhs-Ausgang zutrifft.

    in HDMI, wenn dies zutrifft, aber ich fürchte, es wird nur bei der Konvertierung von analog zu digital funktionieren


    ***Panasonic NV-HS1000 -S-vhs-Panasonic DMR ES-10-S-vhs-ati all in one /canopus

    Ich habe im Gubel-Tutorial gelesen, dass es einige Nachteile hat. Du verlierst zwei Zeilen

    Ich werde den Panasonic vhs TBC mit dem DMR ES-10 und DMR-EX77 testen und vergleichen, um zu sehen, welcher mir das beste Ergebnis liefert.

    Aber ich muss mir sagen, ob ich kaufen soll

    black magic intensity


    Oder eine analoge Karte ohne einen hochwertigen externen TBC (zu teuer für 15 Bänder)

    Und teste mit dem DMR ES-10


    Ich war auf der Suche nach einem billigen externen TBC, finde aber nichts gutes bekanntes.

    Ich habe diese billige Ausrüstung gefunden, Valley, sobald Sie eine kennen und wissen, ob sie gut als tbc funktioniert

    Sony RME-700

    Sony XV-C700

    Sony Digital Sec xv-D1000 (mit Doppelbild-Synchronisation)

    Panasonic AG-MX70

    Panasonic wj ave55

    Alles Gute

    und sorry für die schlechte übersetzung von google translate

    Hat die Karte "CANOPUS NHX-E1" die gleichen Vorteile wie die empfohlene "Canopus Edius NX"?

    zum Beispiel mit einem Panasonic NV-HS1000 mit TBC integriert, direkt mit der Capture-Karte eingesteckt Wäre es eine bessere Option?

    Ich habe bereits eine dmr-es10 und dmr-ex77 und die Panasonic NV-HS1000

    Ich suche Capture-Karten. Canopus edius nx kann nicht gefunden werden. Ich finde das CANOPUS NHX-E1-Modell (ist es gültig?) und blackmagic Intensität USB-Version.

    Du sagst, beide Karten haben die gleiche Qualität. Würdet ihr die Blackmagic empfehlen, direkt von der Panasonic NV-HS1000 zu capturen?


    Entschuldigung für die Übersetzung, es wird mit Google Translate gemacht

    Dankeschön