Beiträge von mad-eddy

    Muss ich mal doof nachfragen:

    Bei Alice-Light, jetz mal z.B., ist der DSL Anschluss für den ich bei T-Com monentan knapp 17€ bezahl mit drin? Nebst Flat natürlich. Also ich glaub schon.

    Noch einer ohne Laufzeit der gut klingt: http://www.congstar.de/DSL--709d.html
    - Volle Flat + Anschluss bis 2000 kbit für 15€.
    - für 6000 kbit + 3€
    - für 16000 kbit + 5€
    - Telefon Flat + 8€

    Ich find nur keinen Haken an de Sache... Und im Gegensatz zu Alice sollte das sogar bei mir im auf m Berg verfügbar sein.

    Das nennt sich Auto-Action. Zumindest in PgcEdit. Man springt auf nen Button und das beinhaltete Kommando wird automatisch sofort ausgeführt. Das wäre wohl in dem Fall z.B. Link next/previous Programm, Button X

    Wie das in Scenarist heisst weiss ich aber nich. Ich hab grad eben keine 10.000, 20.000 oder was weiss ich Tausend €uro für das Programm übrig...

    Da Thema hatten wir kürzlich erst bei mir. Siehe HIER.

    1. ist mir keine Firmware 1.3 oder 1.5 für den LG 4163B bekannt. Ich weiss nicht was Du da drüber geschossen hast. Hoffe nur is trotzdem richtig.
    2. heisst die letzte Version A106. Siehe http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=1973. Du könntst nur von der Logik her von der A103 und A105 gesprochen haben.

    Allerings muss ich gleich hinzufügen das der wohl auch mit der letzten Firmware nix grossartig brennen wird. Als einziges kann ich auch nur die "Verbatim +R DL 2,4x" bestätigen. Die brennt er bei mir problemlos. Was anders würd ich auch nicht probieren -> neuer Brenner!

    MfG

    In mein Bett komm mir zwar keine Pappkartons oder runde Dinger mit Loch drin, aber vielleicht darf ich trotzdem mal was zu kleckern... ;)

    Das erste was mir bei unterschiedlichen Formaten einfällt ist: Verschiedene Titelsets für die Movies gewählt? Kann ja sein das DVDlab deswegen nich mitspielt... Probiert hab ich das noch nie.

    Dennach dürfte es auch problematisch sein, von dem einen Titelset Menü das Movie im anderen anzuspringen. Das geht nur mit Umweg übern VMG. Demnach würd ich das Menü glei ins VMG verfrachten. Authoren im DVDlab, auf die Kommandos pfeifen und das Menu in PgcEdit dann ins VMGM importieren. Dann noch paar Kommandos einfügen und fertig is die Laube.

    Gruss

    Tag zusammmen.

    Nun schaut euch mal an wie mein Pana EH 575 ne DVD authort: Siehe Anhang
    - Völlig doofes LU im VMG -> Was soll da japisch? Kann der das net von dr eingestellten Sprache aus dem Setup übernehmen? Oder zumindest könnt man das auf neutral, also kein LU Code setzten.
    - LU im VTSM ist "aj" -> Kennt das einer? Ich find das nirgends. :floet:
    - Titel 1 ist meine Serienfolge, Titel 2 ist n Dummy ohne jegliche Funktion; Titel 3 + 4 nochmal dasselbe wie 1 + 2.
    Vollmeise! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d040.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n065.gif]

    Sagt mal was dazu.
    Vor allem interssierts mich, falls jemand genaus so n Teil oder n ähnliches(Pana) hat.

    ... und die zocken noch weitaus heftiger ab als die deutsche Gema.
    ...
    Schlimmer ist es glaube ich nur noch in der Schweiz und in den Niederlanden.


    Nja. Andersrum geht natürlich auch. Darauf hätt ich auch kommen können, das die statt "gar nix eher noch mehr wollen.


    Ich hab da auch noch eine zuverlässige Quelle : http://www.luxdisc-s1.net/

    Ach herje. *Lachkrampf*
    Das is CD-Rohlinge24. Die Seite erreicht man über X verschiedene Domains - zum Teil ohne jegliche Namensähnlichkeiten. Ich finde diese Praxis sehr zwielichtig.
    Und zum Thema "zuverlässig": Ich hab da vor Jahren mal bestellt und bekam promt nicht das was ich gewählt hatte. Irgendwelche Billgschrott-Rohlinge... Auf meine Rückfrage wurde nur auf die AGB's verwiesen - Das Recht auf einen vergleichbaren dem Artikel entsprechenden Ersatz.
    Nie wieder!!

    Edit: Ich habs noch gefunden - ich glaub inzwischen anders Formuliert:

    Zitat

    Können wir Aufgrund eines Lieferengpasses nicht liefern oder ist uns bei dem Angebot ein Irrtum unterlaufen, teilen wir Ihnen dies schnellstmöglich mit. Wir behalten uns das Recht vor, unter Beibehaltung der wesentlichen Merkmale an dem jeweils beschriebenen oder abgebildeten Artikel, jederzeit und ohne besondere Anzeige eine Änderung vorzunehmen.


    Kann man wunderbar auslegen wie man will... Das sowas erlaubt is. Der Hammer!

    Ich kauf nur dort, wo geliefert wird was ich bestellt habe. Ohne wenn und aber.

    Zitat von Amazon-Hilfeseiten

    Rohlinge (DVD und CD), Scanner, Multifunktionsgeräte, Kopiergeräte und Faxgeräte können ausschließlich nach Deutschland versendet werden.

    Wusst ich auch noch nicht. :grübeln:

    Ich vermute ja das dies an irgendwelchen Abzocke-GEMA-Raub-Aufschlägen liegt, die in DE abgeführt werden müssen. In Ösiland un anderswo vermutlich nicht, deshalb kein Versand dorthin... Oder? Was denkt ihr?

    Aahhh'! :motz: :zorn: :motz:

    Jetz hab ich hier grad ne ganze Seite geschrieben, drück auf Antwort und dann nur "Datenbankfehler". Zum aus der Haut fahren! :mad:

    Zap: Das geht bei uns locker mal in 15 min ohne das vorher irgendwas auf der Karte zu sehen war. Wolken komm von Süd über den Kamm und fallen zu uns rasch hinab. Dabei schiebn sie sich wohl zusammen und mit einmal is finster und tüchtig laut.

    Bei euch wird wohl auch Bewölkung + Verdunstung zu dem ganzen beigetragen haben. Das war ion dem Fall aber schon mit Ansage wenn man das Radar und die Bewölkung anschaut. Achte bei der Bewölkung auch mal auf die Ecke 5mm links vom Fichtelberg. Da(also wenn ich raus guck) wirds immer dunkler, im Süden hintern Kamm auch. Wenn ich dann nachher plötzlich mal offline bin, weisst was drauss geworden is. :eek:

    Schaut bei euch jednfalls nach ner Menge Wasser und Krach aus auf der Karte grad eben...

    LigH: Besten Dank! :)

    Soooo, dann wolln wir der jungen Dame doch mal die Frage beantworten.
    ---------------
    Für Rohlinge (und anderes) ziehe ich meist Amazon vor, wenn sie das gesuchte "Modell" auch führen un der Preis nicht zu sehr nach oben abweicht. Ich sagte erst letzte Woche in nem anderen Thread, das ich bei Aamzon lieber paar € mehr pro Artikel zahle, dafür aber die Versandgebühr ab 20€ einspaare.
    Weiterhin sind meines Erachtens Xmediatrade und OS-Mediatrade in Ordnung.

    Viel Spass beim schmökern.

    wieso konnte ihr das forum schon gestern sehen? ich hab gestern 23uhr drangesessen und nur irgendwas mit PLESk hatte sich geöffnet

    Das waren nicht "wir alle", sondern vielmehr Rippraff, der in den ersten Sonntags Minuten wohl mal kurz reinkam. Da hatte Michael wohl mal kurz alles Online bevor wieder nix ging.

    Plesk is ne Server-Verwalzungssoftware. Web basierende Konfiguration ohne das man viel Wissen mitbringen muss...


    Gleichzeitig sind viele, viele Datenbänke nur noch Mus.
    Ich kann im Moment nicht mal garantieren, das die Forendatenbank zu 100% in Ordnung ist.

    Zitat von Gleitz

    Die Forensuche läuft nicht wie allgemein üblich über MySQL Tabellen, sondern es wird aus performance Gründe über einen MySQL Index realisiert. Diese Indizierung wurde noch nicht aktiviert und erstellt.

    Klingt nach nem ganz schönen Kollateralschaden. Hast Du alles noch mal komlett neu aufgesetzt oder doch nur versucht den Schaden zu reparieren?