Beiträge von hippoth

    Zitat von fps

    Ganz egal was er gesagt hat, wobei es meiner Meinung nach fast nichts gewesen sein dürfte, eine solche Unsportlichkeit ist durch nichts zu entschuldigen. :so-nicht:


    Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich freue mich für die Italiener! :daumen:

    Zitat von Rippraff

    Wäre vielleicht einfacher, wenn ich wüsste, welche Eigenschaften das Icon haben soll?


    Es sollte so groß wie möglich sein, hohe Farbtiefe und wenns geht schon Transparenzen enthalten. Ich muß ansonsten das Icon ganz schön nacharbeiten, denn ich will keinen weißen Rahmen um das Symbol machen und zwischendrin gibts ja auch farblose Stellen. Zumal ich das dann auf 16x16 runterschraube, ist das ganz schön schwierig da ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen.

    Hallo Leute,

    ich bin noch an der Toolbar dran. Ich habe alle Links angepaßt und bastel an den Icons. Ich will einige austauschen bzw. muß auch neue hinzufügen. Ich denke ich werde damit ein paar Tage zubringen, da es doch ganz schön aufwendig ist die passenden rauszusuchen.

    Rippraff
    Dein Icon ist leider nicht zu gebrauchen, da es nur Pixelbrei ist.

    Ich hab mal angefangen die Toolbar auf das Gleitz-Forum anzupassen. Ich hab bisher nur die Foren-Kategorien reingemacht und auch noch keine Icons richtig zugeordnet....ist alles noch bissl wild, da ich erst vor ner Stunde angefangen habe und auch noch bissl nebenbei arbeiten muß und außerdem ist gleich Fußball angesagt.
    Ich mach dann morgen weiter... :floet:

    Wenn jemand testet, dann nur Dateiendung kürzen, also von *.xpi.zip auf *.xpi

    Soooo...es funktioniert natürlich nicht.
    Ich kann noch nicht mal WMP 9 bzw. 10, nachdem ich den installiert habe, anschließend deinstallieren.

    Es ist zwar ein Trauerspiel aber wohl nicht zu ändern. Ich werde, wenn ich Zeit und Muße habe, mein Backup mal wieder drüberbügeln und dann sehen ob es läuft.

    Wenn doch noch jemand eine Idee hat, wie es laufen könnte oder wie ich die wieder deinstallieren kann, dann nur her damit.

    Zitat von katjarella

    Dann gib Deinem Windows und dem Windows-MediaPlayer Vollzugriff aufs Internet. Und dann funktioniert das schon.

    Jetzt würde ich nur zu Gerne mal wissen, warum Du v.10 nicht Installieren willst? Irgendwann bleibt Dir so oder so nichts anderes übrig. Wie auch den anderen nicht. Denn bald kommt das neuste DRM Update und dann brauchst mi. v.10/v.11 Ohne dem Geht dann garnix mehr.

    Windows und der WMP brauchen bei mir keinen Vollzugriff, da ich keine DRM-Files abspielen will (bei MS gibts auch freie Files).

    Warum kein WMP10? Mein System soll so schlank wie möglich bleiben und da ich dem WMP9 schon drauf habe sollte das reichen. Außerdem habe ich auch in naher Zukunft nicht vor irgendwelche DRM-Files abzuspielen. Wenn es sich aber garnicht vermeiden läßt, dann soll es wohl so sein, na mal sehn ...

    Gehts auch ohne WMP 10? Ich hab schon krampfhaft nach den Runtime-Files für WMP 10 gesucht aber leider nix gefunden. Im Paket zum WMP 10 sind sie auch nicht separat drin. Ich will ungern den WMP 10 installieren.

    Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: WMVs laufen im MPC und anderen Playern, nur nicht im WMP.

    Ich habs grad mal mit Opera probiert und ... :nein:

    edit: Ich hab grad gemerkt, daß mein WMP die Files auch offline nicht spielen kann, das ist ja dann auch der Grund warum die auch nicht im Browser laufen. Der WMP 9 muß doch reichen um wmv´s abzuspielen? Ich habe auch die Windows Media 9 Runtime Files separat nochmal installiert.

    Hi Leute,

    auf unzähligen Seiten gibts ein Haufen Videos die über den Windows Media Player gestreamt werden. Nur leider funktioniert das bei mir nicht, das Bild bleibt schwarz (im FF und im IE). Ich hab z.Zt. Windows Media 9 Runtime installiert, nebst Player. Ich hab schon probiert die Runtimes von WMP 11 zu installieren aber das funktioniert auch nicht (zumal die irgendwie nicht vollständig installiert werden).

    Ich habe keine Lust, daß ganze System auf den Kopf zu stellen nur damit diese eingebetteten WMP´s mir ein Bild liefern. Hat jemand eine Idee wie ich das schnell bewerkstelligen kann?

    Grüße und schönen Abend noch :)

    Aus dem Heise-Forum zum Thema 'Phisher und Spammer misten aus'

    Nachtrag: http://www.heise.de/security/news/…&forum_id=98792

    Zitat von LigH

    Ist das wieder der kleine Unterschied zwischen Windows 2000 und Windows XP? Wo in dem einen das Programm im "aktuellen Ordner" läuft, und im anderen grundsätzlich immer in dem, wo die CMD/BAT-Datei liegt?


    Genau das ist das Problem. Ich habe die CMD und nconvert jetzt direkt in den Ordner der JPGs gelegt und eine Verknüpfung auf die CMD in den übergeordneten Ordner angelegt...Funktioniert!

    Dank an Katja für die CMD und LigH für den Hinweis. :daumen:

    Ähmm, hab doch noch ein Problem: in die XML wird leider nur der Pfad geschrieben, nix mehr.
    Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich kein Config-File von NCONVERT habe. Wo soll ich das her nehmen? Die CMD sah mir aber auch nicht so aus, als ob ich irgendwas noch anpassen müßte.