Ohne jetzt alles gelesen zu haben tippe ich auf unterschiedliche cce Versionen- 2.6...-2.7...der hat nämlich eine neue Engine. Persönlich bin ich ja bei der 2.67 stehengeblieben.:ja:
Posts by wulf
-
-
Grundsätzlich sind Multi-Session-Audio-CDs möglich.
Bist' dir sicher ? Arbeiten nach dem Prinzip nicht Hybrid CD's, also Audio/Video ? Btw. Softwareplayer ?
-
Mann Mann, Dummheit stirbt nie aus...:mad:
-
Vlt. weil analog abgeschaltet wurde ?:)
-
tach auch !
Massenkopien für eine größere ""Kundschaft"" ?überflüssig...;)
-
Mit TMPGEnc-> mpeg tools-> merge&cut
-
Kann dir nachempfinden, bist hier im Akademiker - Board.:ja: Ging mir genauso, einfach ignorieren.:ani_lol: die Skystar 2 habe ich selbst, ebenso den dvbviewer. Am Besten du machst dich mit ProjectX vertraut, meiner Meinung nach das beste Tool zum Überprüfen/Demuxen. Die Aufnahmen auch in ts machen, da hast du alle Streams wie sie vom Sender kommen. PVA war mal für Technisat- Karten gedacht, da war noch irgendwas extra- aber frage mich jetzt bitte nicht was..:ja: Den ts - Stream dann durch ProjectX schicken und du hast dann eine Video- Datei sowie ein oder mehrere Audioströme. die kannst du dann mit cuttermaran( 3. Programm) schneiden und auch wieder muxen( Imago, mplex) wenn du willst. Für direkt auf DVD würde ich aber muxman nehmen, ist einfach moderner.
-
Glaube ich erst wenn ich's sehe.:ja:
-
Ich bin weg davon, bringt nicht viel meiner Meinung nach. Die Matten werden immer dünner und angeblich besser, kann ich aber so nicht nachvollziehen. Die besten Ergebnisse hatte ich vor Jahren mit Korkmatten incl. Bitumeneinlage. Was steigt ist die Wärmeentwicklung. Dann schon besser eine vernünftige Lüfterregelung und/oder WaKü.
-
[INDENT]Plug-In Einbindung kann ich mir interessant vorstellen ebenso wie HD=>SD.
[/INDENT] -
Du solltest dich auch mal mit dieser Quelle vertrautmachen :
http://www.highpaqnet.de/DVDGuide/HTML/index.html
Bei allen Fragen kannst du dich aber auch an den Author direkt wenden.
-
Du hast keine Ahnung
Ja klar...;)
-
Da reicht sogar schon Acid, hat sogar den gleichen AC3 - Encoder.
-
Dann kauf dir 'ne Cam die im DVD-Format aufnimmt. Ansonsten verstehe ich die Frage nicht... VHS = DV ? Ansonsten sowas: http://www.mainconcept.com/site/index.php?id=10199
-
Die raw-Datei ist somit wertlos, da sie keine bzw. nur unbekannte Informationen enthält.
Stimmt nicht, habe die ganzen Jahre mit der Nexus so Premiere aufgenommen. Ich schätze mal das liegt an Premiere Direkt das die das nochmal anders verschlüsseln.
-
Boxen umstecken. Und wech.
-
PS2: der einzige Film der wirklich Klasse, farbenfroh und jede Schmeichelei an Frau und Herz, werden wird, ist Ultraviolet.
Na ja, abwarten und Milla Jovovich ist auch nicht so der Knaller..:nein:
-
Wenn ich dich jetzt richtig vertsteh soll der cce mit HT- Unterstützung encodieren. Nur leider unterstützt der gar kein HT...:)
-
Xvid habe ich mir mit der letzten Version von Autogk gezogen, muß also schon passen.
QuoteIch weiß leider auch nicht immer was gerade die aktuelle Version ist da bereits 25 verschiedene Anwendungen unterstützt werden, Tendenz steigend.
Hmm, das kann auch ganz schnell ein Fluch werden.Na ja, ich werde es mal testen, schaun mer mal.;)
-
Erst mal danke für die schnelle Antwort.Die Versionsnummern meine ich, Staxrip fragt mich ob ich mit "unknown..." weitermachen will, nicht empfohlen. Sowas mag ich nicht.
Edit: PX-> ProjectX, und xvid hat ja auch schon die build 1.2.