Beiträge von Wulfman

    Hi nochmal ;=)

    hab Vdub nochmal neu installiert und jetzt hat er die 2. Position der Joblist auch erledigt. ABER ich hab auch das Tool "CpuIDLE" (welches die CPU "runterkühlt" wenn nix los ist) geschlossen - natürlich dumm, beim fehlersuchen gleich 2 sachen neu zu machen :(

    Weiß jemand obs da nen zusammenhang gibt? Würde eher nein vermuten, da ja das eine file gespeichert wird (komplett! nen 2nd Pass was am ende abgestürzt ist, konnte ich problemlos zum zum ende gucken; der fehler mußte/muss also beim Job-Wechseln liegen) und nur nen neues aufgerufen wird, wie beim ersten start schon - müsste dann ja schon am anfang abstürzen?

    Hi

    hab seit gestern nen Problem mit Vdub/VdubMod (neuste Versionen):

    Lade ein AVS-File ein (nutze den "digiCaptureGuide" von doom9.de.vu; leicht abgewandelt; siehe unten), setz in divx5.05 die Einstellungen entsprechend, speichere 1pass in Joblist - gleiches dann mit 2pass ...

    Nachdem 1pass durchlaufen ist, beendet sich vdub => starte ich es neu, stehen in der joblist manchmal noch die reste der Joblist - alle auf Status: aborted.

    Was ist da los? Woran liegt das?
    Thx
    Wulfman


    PS: hab den Guide etwas verkürzt: caputere mit ner dbox2, lade das .mpg erstmal in mpg2vcr zum schneiden, dann direkt in dvd2avi,dann das .d2v in GordianKnot, dann als avs Abspeichern (nutze hier bei Resize lanczos (scharf)/Nachbearbeiten, das AVS lad ich dann in Vdub/VdubMod(beide schon probiert; gleiches Problem) und mach dann die copress-einstellungen - ich encode OHNE die Audiospur