Quote from ogltw
Gibts denn da keinen Hobbyprogrammierer, der so ein ähnliches Programm für gängigere Brenner "basteln" kann ??
Nero CD-DVD Speed ist nichts für dich
Quote from ogltw
Gibts denn da keinen Hobbyprogrammierer, der so ein ähnliches Programm für gängigere Brenner "basteln" kann ??
Nero CD-DVD Speed ist nichts für dich
Quote from ViennaMayer ist in weiterer Folge in Österreich spätnachts volltrunken in einen Polizeiwagen gekracht. Das hatte mit den Vorfällen in Italien aber nicht das geringste zu tun.
Soweit ich das mitbekommen habe, steht das sehr wohl in Zusammenhang:
Als sich Mayer der Tragweite seines (privaten) Besuches in Italien klar geworden ist, hat er sich auf der Heimfahrt (Flucht) aus Italien, auf einem Parkplatz voll laufen lassen. Da er den Motor laufen ließ, meldeten dies Anrainer der Polizei. Als diese Walter Mayer weckten, geriet er in Panik, flüchtete und versuchte schließlich - nach Aussagen seines Anwalts - sich durch Rammen der leeren Polizeifahrzeuge das Leben zu nehmen.
Ja, bei TDK gibts eine super Druckfläche - nur vertraue ich den Rohlingen nicht.
Aber Verbatim-Brennqualität mit TDK-Oberfläche wäre super *hoff*.
An alle ImgToolBurn-User: BLEIBT BEI DER 0.18er (oder niedriger)!
Die 6.6.1.4 funktioniert mit dem Tool nicht.
Ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen.
Nur kann Amazon mittlerweile preislich - trotz Versandkostenfrei - nicht mehr mithalten.
Ausnahme: Die 25er Spindel Verbatim DL um 50 Euronen.
Ist ja wirklich nett, dass ihr zwei an uns denkt
Aber da ihr Beide in Deutschland wohnt, macht dass für uns nicht wirklich Sinn, da ja dann wieder hohe Versandkosten anfallen.
Ausserdem ist der Versand z.B. bei Damro nach Österreich nur 1 Euro teurer als nach Deutschland.
Seit vorgestern Freitag, bin ich nun auch Besitzer eines Verbatim-Sonnenblumenfeldes aus England
Ich hab noch nix bekommen.
Hätte da mal 2 Fragen zu Verbatim:
* Stimmt es, dass bei den Photoprintable 16xplus aus der 25er Spindel ein Verbatim-Schriftzug am Innenring vorhanden ist (im druckbaren Bereich) und bei den 50er Spindeln nicht?
* Gibt/gab es Qualitätsunterschiede zw. 25er - 50er Spindel (generell)? In den JC soll ja angeblich immer das Beste drinnen sein...
[Blocked Image: http://friendsforever.foren-city.de/images/smiles/a010.gif]
Ich dachte TY hätte die Shrinkverpackung nue erfunden
Habe da was gelesen, dass sie die Printables jetzt seitlich liegend einschrumpfen um ja nicht zu viel Druck auszuüben
Wollte euch eigentlich noch von der (versuchten) Artikelbewertung bei Iwonatec berichten:
Habe eine angemessene Kritik geschrieben und den Koffer mit 'schlecht' bewertet. Ergebnis: meine Kritik wurde NIE im Shop gelistet.
Also habe ich mir heute gedacht, bewertest mal mit 'Sehr Gut' und schreibst trotzdem rein was Sache ist. Leider hat auch das nichts gebracht, da jetzt anscheinend Bewertungen nicht mehr direkt online gehen und vorher durch die Zensur müssen.
Zu den Plextor-Rohlingen: Ich bin nach wie vor enttäuscht!
Solch einen extremen wie oben gepostet hatte ich zwar bisher nicht mehr aber dennoch ist die Qualität schwankend. Und an die Werte der von Fuji gelabelten TY's kommen sie nur selten ran.
Ausserdem stört mich, dass alle Rohlinge voller Staubpartikel sind. Fast so als ob die Dinger, bevor sie in die JewelCases kamen, irgendwo rumgelegen sind.
nostalgia:
Also die 10er Spindel, die ich bekommen habe sind alle Made in Japan und TY.
Bei den 25er Spindel denke ich, dass es ziemlich sicher Ritek sein werden (ausser sie haben irgendwo einen Restposten ergattert). Obwohl die graue Cakebox auf TY hinweisen würde...
PS: habe mir einen Leopard DJ-Koffer mitbestellt: FINGER WEG !
Es wurde KEIN Leopard geliefert! Auf der Verpackung stand 'Crystal Ray' und es handelt sich hier um die SCHLECHTESTE QUALITÄT die ich je gesehen habe. Ausserdem war er noch verbeult und die Aufhängungen verbogen...
Werde jetzt mal wieder eine negative Bewertung abgeben, bin schon neugierig wielange sie diesmal im Shop bleibt... :twisted:
Rohling : Plextor DVD+R 8x aus Jewelcase
Brenner : BenQ 1620 FW:B7V9
Brennspeed : 1. 8x / 2. 8x eingestellt -> gebrannt @4x
Medienkennung : YUDEN000T02
Leselaufwerk : BenQ 1620 mit CD-Speed 4.07@8x
WOPC on
nostalgia: Hast du dir Fuji's auch bestellt? Meine sind T02 und TOP!
Also wenn ein Hersteller/Labeler seine Ware mit einem Namen/Logo ausstattet, der/das die Ähnlichkeit mit einem renommierten Hersteller vortäuschen soll, dazu einen ebenso namhaften MediaCode eines anderen Branchenriesen verwendet und dann diese Ware mit AAA+ bezeichnet und diese auch noch zu Schleuderpreisen an die Leute bringen will - WAS SOLL ICH DA DENKEN ?
Ausserdem kenne ich eigentlich keine 'echte Marke' die mit irgendwelchen Grade-Angaben wirbt. Da ist der Name Programm.
Diese ganzen Qualitäts-Überdrüber-Bezeichnungen tauchen doch immer nur bei irgendwelchen dubiosen Medien auf.
Quote from Vienna
Die Idealvorstellung der Filmindustrie wäre wahrscheinlich eine "Einweg-Scheibe" oder ähnliches, die sich "Mission Impossible"-mäßig nach "Konsum" in Rauch auflöst.
Hat's schon gegeben und ist wieder geplant -> KLICK
Zwischenfrage:
Ich dachte Universal Pictures gehört zu Sony?
Quote from Vienna
Fast alles ist AAA-Grade
Denkst du, das ist auch gelogen?
Dass sie noch schlechter als 3. Wahl sind? [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]