Beiträge von Eriman

    Ach wisst ihr Leute, solange die Schauspieler mit Spaß an der Sache, und man das auch als Zuschauer spürt, dann können die auch ruhig den Mond mit einem Spanngurt zusammen halten.
    Talentfreie Zonenfilme alá Die Legende von Aang oder Percy Jackson, gibt es im Moment leider zu hauf.
    Da lieb ich mir doch solche Streifen wie Piranha 3D, was hab ich mich weggeschmissen, und über Logik darf man bei diesem Film nicht nachdenken.

    Didée
    du meinst sicherlich Earth Storm

    Ich habe das gleiche Problem bei meinem HTPC mit der x64 Version, auf dem anderen HTPC mit der x86 Version meine ich mich erinnern zu können, funktioniert es, muss ich nochmal testen.
    Schon mal im englischen Doom9 Forum dieses Problem gemeldet?


    EDIT: hab selber mal ein wenig im Doom9 Forum gestöbert.... aber so richtig weiter bin ich noch nicht.
    Folgende Aussage habe ich gefunden: "Open File" and select the index.bdmv. Only works with the internal mpeg splitter enabled.
    Bei mir sind die Filter angehakt, funktionieren tut es trotzdem nicht.

    EDIT 2: So, jetzt muss ich zurückrudern, ich fange ja gerade erst an meine BR zu archivieren, und bei dem grossen Affen habe ich die oben genannten Probleme, bei 2 anderen gar nicht, da funktioniert es mit dem öffnen der index.bdmv.
    Liegt vielleicht an den 3 unterschiedlichen Video Streams (Seamless Branching ?)
    1. 1920*1080, AP@L3, 16:9
    2. 720*480, AP@L2, 16:9
    3. 720*480, AP@L2, 4:3

    4.3.0