okay hier kommt das neue Rätsel:
Posts by Eriman
-
-
hast du auch das beachtet:
[Blocked Image: http://german.doom9.org/extern_guides/svcd2dvd/6.gif] -
Quote from ZapBee
....Die Kampfszene zwischen Hektor und Achilles fand ich ziemlich gut gemacht.
.....
Zap
das stimmt die Szene war wirklich gut gemacht, die haben sie auch erst ganz am Schluss gedreht da keine Double benutzt wurden.
Brad Pitts schauspielerische Leistung fand ich ziemlich schlecht, da hättest du auch jeden x-beliebigen Muskelprotz reinsetzen können. -
Hallo zusammen,
Ich war gestern im Kino und hab mir Troja angesehen.....das hätte ich mir sparen können.
Es entsteht kaum Spannung, zu vorhersehbar sind die Ereignisse, man bekommt keinen wirklichen Bezug zu den Charakteren.
Die Filmmusik war an manchen so derartig theatralisch auf Pathos getrimmt das mir schlecht wurde.
Es ist schon erstaunlich, wie man 200 Millionen Dollar im Sand versenken kann. Für diese Produktionskosten hatte ich mir mehr erwartet als computeranimierte Billigschlachten.
Wie's besser geht - mit "echten" Darstellern und Stuntmen zeigen 40 Jahre alte Produktionen wie Spartacus, Quo Vadis oder Cleopatra. -
bei dem ersten hatte ich schon den Verdacht, mir fiel da die Szene ein wo Paul Atreides nach dem Namen des Mäuseschattens im zweiten Mond fragt, der dann sein Name wurde: Paul Moabdid und beim zweiten war es dann klar, das war die Traumszene bevor er das Wasser des Lebens trinkt.
Ein neues Rätsel kommt aber erst heute Nachmittag. -
-
versuchs mal mit DVD RB oder DVD2DVD-R
-
Tja Raschi, du hast zu viele Tips für andere gegeben.
Knick Knack ist richtig
du bist dran H²O -
-
einen Beamer habe ich leider noch nicht......nocht nicht, ich muss nur meine Frau überzeugen(reden).
Wer verheiratet ist weiss wovon ich rede
Die DTS Spur versuche ich auch meistens zu behalten. -
wie soll man bei deinen Beispielen noch konzentriert arbeiten "grins"
-
na dann, extra für unseren Geschwindigkeitsmacher ein 2 Bild
-
man muss zwischen den Zeilen äähhh den Artefakten lesen hahahaha
-
Ich häng hier auffe Arbeid....hhmm das einzige was ich hier habe ist ein Kurzfilm von 1989, aber keine Angst, der dürfte allseits bekannt sein.
-
bei mir liegt die Grenze zwischen 65-75%, wie gesagt je nach Film.
Ich transcodiere erst immer, meist mit Menu aber ohne Extras und nur in Deutsch, schau es mir an und wenn dann die Qualität nicht so gut ist, kommt DVD RB ins Spiel. -
das kann man nicht mit einer Prozentzahl festlegen.
Ich denke für einen ruhigen Film mit wenig schnellen Bildwechseln kannst du mit einem Transcoder ruhig weiter runter gehen so bis 65%, bei einem bewegungsreichen Film könnten die 80% stimmem, am besten du probierst das mal mit einem Film aus den ein Transcoder mit 75% bearbeiten will, ihn mit DVD RB einzudampfen und dir beide Ergebnisse (per DVD-RW) am TV anschaust.
Das bessere kannst du ja dann brennen. -
Quote from zisoft
Eriman: Jawoll, ist richtig.
Vielleicht hat LigH aber das selbe gemeint, dann müsst Ihr unter Euch ausmachen, wer jetzt dran ist.Ich frag ihn mal
-
club Las Piranjas
-
Nich' Mit Leo ?
-
zu der Bonusfrage fällt mir MP3-Gain ein