Beiträge von Plisken

    Zitat von FreaQ

    Poste mal, was und ob die antworten.


    Hier die Antwort (eben frisch eingetroffen nach 6 Tagen):
    Sehr geehrter Herr ........,
    es ist ärgerlich wenn so etwas passiert, aber wir alle sind nur Menschen.

    Wenn sie eine defekte DVD erhalten sollten, so teilen sie uns dies mit.
    Setzen sie diesen Titel nochmals auf ihre Wunschliste und wir geben ihnen
    eine Freisendung für diese Unannehmlichkeiten.
    Ich hoffe ihnen damit geholfen zu haben und wenn sie noch weitere Fragen
    haben dann wenden sie sich bitte wieder an uns.
    Viel Spass weiterhin mit unserem Service.
    Mit freundlichen Grüßen.......

    Man muss denen ja zugute halten, dass sie schnell gewachsen sind und (wie sie schreiben) der Service derzeit verbessert wird.
    Wenn man den günstigen Preis für eine Flatrate bedenkt und die Nachteile, wie den derzeit langsamen und knappen Service, dagegen abwägt, kann man hierbei eigentlich nichts falsch machen.
    Bei jedem anderen Anbiter hätte ich schon ein paar hundert Euro für die vielen ausgeliehen Filme gezahlt, so sind es gerade mal 60 Euro in 3 Monaten.
    Billiger als Premiere :)

    Zitat von kirchleo

    19 € im Monat ist aber doch recht happig für nur 3 DVD´s gleichzeitig.


    Da hast du voll und ganz recht !

    kirchleo
    Hast du auch gemerkt, dass aus der Wunschliste derzeit immer nur die alten Filme bzw. die Filme die man ziehmlich am Ende der Liste hat geschickt werden?
    So läufts zumindest bei mir.
    Auch liegen jetzt bei mir ca. 2Tage zwischen dem Eintreffen der DVD`s bei invdeo und dem Rausschicken neuer Filme.
    Das geschah früher sofort.

    Zur Zeit gefällts mir dort überhaupt nicht mehr.
    Ich warte jetzt schon ca. 4 Wochen auf "Fluch der Karibik".
    Solange steht der auch schon auf Platz 1 der Wunschliste.

    Ich hab denen übrigens ne Mail geschrieben, dass derzeit in einigen Foren über invdeo diskutiert wird und hauptsächlich der Service bemängelt wird. Bin mal gespannt wie (und ob) sie darauf reagieren.

    Zitat von scharfis_brain

    oder, wenns garnicht anders geht, mal die Aufloesung und/oder Bildwiederholfrequenz aendern.


    Hab ich auch schon probiert, außer ausschalten hilft nichts und dann hab ich so für ne 1/2 Stunde wieder Ruhe.
    Aber das Nervt !

    scharfis_brain
    meinen Bildschirm "hauf" ich nich. :)
    Bin kein Schlägertyp ;)

    Ps: Sind bei euch auch die Smilies weg oder hab ich was verpasst ?

    Also wird der Brenner richtig erkannt.
    Dann wirds wohl an den Rohlingen liegen !
    Probier mal ne andere (teurer) Marke.
    Mein Tipp Platinum, sind preislich sehr gut und laufen sogut wie überall.

    Bestenfalls kannst du auch noch ein anderes Brennprogramm ausprobieren, evtl. kommt nur Nero nicht mit den Rohlingen oder dem Brenner klar.

    Versuch erstmal das.

    Währe auch hilfreich wenn du etwas mehr schreiben würdes, also welche Marke und Modell der Brenner ist. Dann könnte man dir vieleicht besser helfen.

    Hallo alle zusammen,
    stand bis gestern kurz form verzweifeln. Irgendwas in meinem Büro gab ab und zu für ca. 15sec einen leisen aber schrillen Pfeifton von sich.
    Konnte die ganze Zeit nicht herausfinden wo der herkam, war immer zu schnell weg.
    Nachdem ich sogut wie alle Komponenten im Rechner überprüft hatte und schon mit dem Hammer vor der Kiste stand, kam ich auf den Monitor.

    Und siehe da, wenn ich den während des "pfeifens" ausschalte, ist Ruhe.

    Also der Bildschirm hinüber?

    Komischerweise funktioniert er tadellos, perfektes Bild, alle Tasten funktionieren, nur das Pfeifen macht einen wahnsinnig !

    Gut ich geb zu, bin nicht grad ein Putzteufelchen, der Moni hat also von Zeit zu Zeit etwas Staub angesetzt.

    Kann es vieleicht daran liegen?
    Staub auf den Platinen oder der Röhre?
    Hat da irgend jemand ne Idee wie ich den zum schweigen bringe?

    Ist zwar schon 3 1/2 Jahre alt und hat bestimmt schon mehr Betriebsstunden als einer der 5 Jahre gelaufen ist aber schad wärs schon drum.

    Vor allem würd mich interessieren ob jemand die gleichen Erfahrungen schon mal gemacht hat, bzw. Brandgefahr oder so besteht oder ob man ohne Sorge weiter damit arbeiten kann?

    Im voraus schon mal besten Dank (vor allem für das Lesen)

    Sieht so aus, als könnte Nero deinen Brenner nicht ansprechen obwohl er ihn erkennt.
    Welches BS hast installiert ?
    Wie ist der Brenner im Gerätemanager aufgeführt?
    Kannst du eine normale CD oder DVD abspielen ?
    Hast du evtl. ein anderes Brennprogramm zur Hand um das mal zu testen ?

    Zitat von FreaQ

    Hallo ich wollte mal fragen, wie es denn die DVDs aussehen, die man geschickt bekommt. Von wegen Kratzer, Fingerabdrücke, ... .
    Und wie gehen, die dann mit Reklamationen um? Also DVD lief nicht etc.

    Recht gut, bekam bei InVdeo noch keine defekte DVD, im Gegensatz zur Videothek bei uns. Sehen alle recht sauber aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie regelmäßig überprüft werden. Ich bekam bis jetzt nur eine DVD falsch geliefert, die richtige wurde mir noch am selben Tag kostenlos nachgeschickt. Liegt auch ab und zu ein kärtchen dabei, wo man eintragen kann wie zufrieden man ist usw.

    Zitat von FreaQ

    Kann mir jamnd sagen wie groß der 18er Bereich ist. Also ca. Titel Anzahl. Sind das dann nur normale Filme oder auch so Pr0n-Schund? Weil das reizt mich mal gar nicht.

    Der 18er Bereich ist riesig, unsere Videotheken hier können da bei weitem nicht mithalten. Bis jetzt hab ich jeden Film den es auf DVD gibt als 18er und den ich auch leihen wollte, dort auch gefunden. Vor allem die älteren Filme.
    Also, 18er Filme in allen Kategorien ;)

    Nur wie oben schon gesagt, zur Zeit leidet der Service massiv !
    Was wohl an dem schnell steigenden Kundenzuwachs liegt und sich auch wieder legen wird. Denn anfangs war der Service super!

    Zitat von Nubbel

    ...Leider noch keine FSK 18 Filme.


    und das ist leider das Problem.
    Ich denke das sich solche Anbieter aber in Zukunft, ohne die 18er Filme, nicht halten können.
    Wer schaut sich schon als Erwachsener nen Film an, bei dem die spannensten Szenen geschnitten sind?
    Oder noch besser, bei dem Film soviel geschnitten wurde, dass der Zusammenhang fehlt.
    Bestes Beispiel: The Rock !

    Jo, :cool:

    InVdeo hat vor Gericht gewonnen und verschickt seit Ende Januar wieder FSK18 Filme.
    Die anderen OnlineVideotheken werden (wenn nicht schon geschehen) nachziehen.

    InVdeo ist als Onlinevideothek zwar die billigste Anbieter mit der größten Filmauswahl (was auch im RTL Planetopia-Test anfang der Woche bestätigt wurde) nur leidet seit der Wiedereinführung des 18er Bereichs der Service gewaltig !
    -Probleme bei der Kundenverwaltung
    -Falsche Filme verschickt
    -Mißer Service
    (man muss 3 Tage auf die Beantwortung einer Frage per Mail warten, außer mann ruft für "nur" 0,49€ /min die Servicehotline an ! Da fehlts doch irgendwo :nein: )
    Kennt eigentlich noch jemand andere Onlinevideotheken die ne günstige Flatrate anbieten ?
    Wenn ja, unbedingt posten :ja:

    Hatte auch mal das Problem,

    wahrscheinlich verwendest du billiges, nicht abgeschirmtes Kabel!
    Da ist der Verlust enorm.
    Versuch doch einfach mal abgeschirmtes Kabel zu verwenden.
    Ist billiger als nen Verstärker zu kaufen der dann vieleicht doch zu schwach ist (sollte meine Vermutung stimmen!)

    Ich würd generell von der Marke die Finger lassen !
    Zumindest von den Autoradios weis ich das die zwar fast alles lesen können aber jedes zweite Gerät kommt nach spätestens 3 Monaten als defekt zurück !!

    Ich denke mit den DVD-Playern wirds nicht besser sein.

    An die Materialqualität eines Cyberhome reichts auf jeden Fall bei weitem nicht ran, trotz der Formatvielfalt.

    Man siehts ja auch am Service !

    Alles nur billig !

    Zitat von kirchleo

    Uiuiui, da muss ich erstmal alles wegbrennen damit ich Platz habe und alles leer machen kann.


    Wieso erst leer machen ?
    Die Platte muss nicht leer sein um das zu überprüfen!
    Im Gegenteil, so siehst du genau was belegt und was frei ist!

    Haste da was vergessen ?
    VIDEO_TS.ifo
    VTS_01_0.ifo

    Diese beiden Dateien müssen die Endung .ifo haben !
    Haben sie das ?

    Die neuste Shrink-Version bekommst du z.B. hier:
    http://dvdshrink.org/
    oder auch bei Doom9. Aktuell ist glaub ich 3,14 oder so !

    Installier dir mal die neuste Version !

    Ansonsten müsstest du vieleicht mach die Fehlermeldung von PowerDVD posten.

    Gehe zu "Start" - "Programme" - "Zubehör" - "Eingabeaufforderung"

    Gebe ein: "x:" (wobei "x" für den Laufwerksbuchstaben der Platte steht)

    Gebe ein: "dir"

    Nun erhälts du genaue Laufwerksinfos in bytes, wobei du aber keine gößenanzeige bekommst wenn der Datenträger leer ist.

    Speichere einfach eine textdatei oder so was auf der Festplatte ab, bevor du das machst.

    Glaub aber nicht das das was bringt :nein:

    Mal ne andere Frage!
    Ich persöhnlich hab nich so die Kondition immer 2 Treppen zu rennen um mir den Film aus dem PC-Archiv rauszusuchen.
    (Krankheit genannt : Faulheit ;) )
    Und bei den Ausdrucken hat man entweder nicht so viele infos oder es gibt ne Menge Papier.
    Vor allem sucht man sich ohne EVD- Unterstützung die Pupillen wund, wenn man einen bestimmten Film sucht.

    Gibts sowas auch für nen Palm oder nen anderen billigen mobilen Datenspeicher ?

    Der Datenspeicher müsste ja nur ein paar kb betragen (ohne die Bilder) für die Tabelle mit Suchfunktion.

    Hat da jemand ne Idee ?

    Kann es eventuell sein, dass du sowas wie Norton Internetsecurity installiert hast ?

    Also irgend ne Software die es möglich macht Daten, die bereits im Papierkorb gelöscht wurden, wieder herzustellen?

    Dann würde nämlich dein freier Speicherplatz nicht mehr stimmen weil die Software den Platz für die Sicherung der gelöschten Daten verwendet !