Beiträge von 7ven

    :ani_lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessante Äußerungen zur PS3. Vorher war ich von der Playstation sehr überzeugt. Viele meiner Kollegen besitzen auch die Playstation und daddeln sehr häufig.
    Da ich nicht wirklich ein Daddler von Computerspielen bin, denk ich, auch bezogen auf den hohen Energiebedarf: ich bleib bei einem Mediaserver-System.
    Und wenn ich doch mal ein Spiel ausprobiere, dürfte eine GeForce GTS 450 ausreichen ;D

    Gruß,
    7ven

    Moin Selur,

    problem wurde durch neuinstallieren und Regeditierung behoben.
    Trotzdem weiss ich immer noch nicht, wo der Fehler liegt oder lag...

    MPC spielt ALLES ohne Probleme ab (wie eh und je)

    mein Betriebssystem läuft auf 32Bit

    Ich hänge hiermal die MediaInfo zweier "Problem" Dateien an:

    .mkv

    Code
    AllgemeinUniqueID                         : 249106285034073974490740346330842759654 (0xBB68201821AE6BB1BC2AD61B1FCD81E6)Vollständiger Name               : J:\Movies\Der Schakal\Der Schakal.mkvFormat                           : MatroskaDateigröße                       : 648 MiBDauer                            : 1h 55minGesamte Bitrate                  : 786 KbpsKodierungs-Datum                 : UTC 2010-09-12 09:57:27Kodierendes Programm             : mkvmerge v4.2.0 ('No Talking') built on Jul 28 2010 18:38:23verwendete Encoder-Bibliothek    : libebml v1.0.0 + libmatroska v1.0.0VideoID                               : 1Format                           : AVCFormat/Info                      : Advanced Video CodecFormat-Profil                    : High@L4.0Format-Einstellungen für CABAC   : JaFormat-Einstellungen für ReFrame : 16 framesCodec-ID                         : V_MPEG4/ISO/AVCDauer                            : 1h 55minnominale Bitrate                 : 709 KbpsBreite                           : 640 PixelHöhe                             : 336 PixelBildseitenverhältnis             : 1,905Bildwiederholungsrate            : 25,000 FPSColorSpace                       : YUVChromaSubsampling                : 4:2:0BitDepth/String                  : 8 bitsScantyp                          : progressivBits/(Pixel*Frame)               : 0.132verwendete Encoder-Bibliothek    : x264 core 104 r1703 cd21d05Kodierungseinstellungen          : cabac=1 / ref=16 / deblock=1:0:0 / analyse=0x3:0x133 / me=umh / subme=10 / psy=1 / psy_rd=1.00:0.00 / mixed_ref=1 / me_range=24 / chroma_me=1 / trellis=2 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=1 / chroma_qp_offset=-2 / threads=6 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=2 / b_adapt=2 / b_bias=0 / direct=3 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=2 / keyint=100 / keyint_min=10 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc_lookahead=60 / rc=2pass / mbtree=1 / bitrate=709 / ratetol=1.0 / qcomp=0.60 / qpmin=10 / qpmax=51 / qpstep=4 / cplxblur=20.0 / qblur=0.5 / vbv_maxrate=20000 / vbv_bufsize=25000 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00 / nal_hrd=noneAudioID                               : 2Format                           : AACFormat/Info                      : Advanced Audio CodecFormat-Version                   : Version 4Format-Profil                    : LCFormat-Einstellungen für SBR     : JaFormat-Einstellungen für PS      : NeinCodec-ID                         : A_AACDauer                            : 1h 55minKanäle                           : 2 KanäleKanal-Positionen                 : Front: L RSamplingrate                     : 48,0 KHzTitel                            : GermanSprache                          : Deutsch


    .mp4


    Gruß,
    7ven

    Moin @ll,

    ich habe die DivX Version 8.1.2 auf Windows 7 Professional.
    Andauernd stürzt der Player ab, wenn ich aufgenommende Filme abspielen möchte.
    Die Filme liegen entweder als mkv (DivX Plus) oder als mp4 (Nero AVC) vor

    Woran kann´s liegen?
    Wenn zusätzliche Infos benötigt werden, poste ich diese dazu.

    Gruß,
    7ven

    Kaum beginnt die Formel-1-Saison, schon prügeln sich Saturn und MediaMarkt in der Werbung: In der Cooper-Bar schmeißt Alice eine Familie per Falltür raus, die sich auf der Suche nach dem MediaMarkt verlaufen hat

    ...ist eine alte Werbung, hat nix mit der Formel Eins zu tun

    Beide sind Marken der Media-Saturn-Holding.

    ...und werden dezentral gesteuert. D.h. beide werden unterschiedlich vom Vertrieb gesteuert und damit gleichwohl in Konkurrenz.
    Auf den Punkt gebracht: Der Mensch macht den Unterschied!

    Wer wirkliche Schnäppchen will, der vergleicht vorher im Internet.

    "wirkliche" Schnäppchen gibt es nicht nur im Internet. "wirkliche" Zeitersparnisse gibt es nur in o.g. Läden oder Fachläden...

    Wer keinen Service haben will, kauft im Internet :zunge:


    (...und ich werd bestimmt nicht sagen, wo ich arbeite, sonst gibt´s dort mit Sicherheit ein Flashmob :ani_lol:)

    Gruß,
    7ven

    Hi,

    ich hatte mit der "Ruhezustand" Funktion und dem Timer im BIOS Erfolg gehabt.

    den DVDViewer habe ich wieder deinstalliert.
    Da hatte mir mein Antivir zu häufig Alarm gemacht und auch, wenn ich Eure Tipps und Links für vertrauenswürdig halte, bleibt bei dem Programm ein ungutes Gefühl.
    Und richtig zum laufen gebracht, hatte ich es auch nicht... (was wahrscheinlich der eheste Grund war, es zu deinstallieren)

    Nichtsdestotrotz versuch ich es nochmal mit MegaDeath link.

    Vielen Dank für die Tipps,

    Gruß,
    7ven