Beiträge von afgalon

    Moin


    Halte es auch für Abzocke,wenn ne Firma eine Version rausbringt und schon im Hinterkopf hat,dass in 3 Monaten ne SE und in 6 Monaten eine "Super Duper Sonder Se " nachkommt.


    Diskussionen wurden darüber schon auf vielen reinen Filmforen geführt.

    Erstaunlich ist,dass es ne Menge Sammler gibt die froh sind,wenn nach der ersten miesen Veröffentlichung ne zweite ,dritte oder vierte kommt!!!!!!!!!!!

    Und die kaufen auch alle Versionen???????

    Ich für meinen Teil kaufe sofort bei Erscheinen nur noch die absoluten "Must have" Titel.

    Sind weniger als man denkt.

    Der Rest wird 6 Monate später vom Grabbeltich runter gekauft für meistens weniger als die Hälfte des Preises als am Tag der Erstveröffentlichung.

    Gerade die Titel,die nicht absolute Highlights sind fallen schneller im Preis als man kucken kann.

    Am Tag der veröffentlichung 15 bis 20 €,6 Monate später 5 bis 8 € auf dem Grabbeltisch.

    Gruss

    Moin


    Würde mit dem Kauf eines Dvd Rekorders noch etwas warten.

    Bis Weihnachten sind Preise von unter 300 € angekündigt,wenn man die jetztigen Preise von teilweise unter 400 € sieht wohl keine Utopie.

    Ausserdem stehen einige neue Geräte in den Startlöchern,zum Beispiel von LG oder auch Yamaha.

    Und im - Bereich werden viele neue billige Geräte auch auf -RW aufnehmen können.

    Nutze im Moment einen Philips 890 der neueren Generation und habe damit keine Probs.

    Ein Dmr 30 von Panasonic hat mir einige Rohlinge zerschossen weil er nach 5 Minuten Aufnahme gemerkt hat,dass er die Rohlinge nicht mag.

    Allerdings gibts auch bei Philips einige Leute mit Probs.

    Daher warte ich bis Weihnachten und werd mir dann was Neues holen,am liebsten einen guten Sat Receiver mit Festplatte und dazu einen Dvd Rekorder.

    Schaun wir mal :D

    Vhs kommt für mich nicht mehr in Frage,selbst mit meinem S-VHS Rekorder ist das Bild deutlich schlechter als wenn ich den Film am Pc auf nen Dvd Rohling überspiele.

    Dazu kommt der Platzbedarf der Kasetten. :(

    Und bei Preisen von 1,50 € für nen guten Ritek G 0 4 Rohling zählt das Argument des billigeren VHS Bands bei mir nicht mehr.

    Gruss