Beiträge von Nobody

    Zitat von GreyFox

    Die Quali von 1800 kbps und 192 kpps reichen mir schon aus, ausserdem läuft mein rechner min. 48-72 stunden am stück bis ich ihn für ein paar stunden ruhen lasse, (***) darum macht es mir auch nichts aus wenn ich fast jede nacht einen Movie umrechne!

    Welcher Mod würde bitte seines Amtes walten?

    :kopfschuettel:

    Auf http://www.goldesel.com wird dir deiner Sühne sicherlich geholfen werden......
    nicht jede Internetpräsenz ist das was sie zu sein scheint liebe mods (den Link kann ich mir bei sowas nicht verkneifen) ;)

    cya

    Gothmog

    Das ist jetzt aber bitte nur ein Fake?!!!

    Ansonst: Deutschland Gute Nacht; schlimmer kann es ja dann nicht mehr kommen :sly:

    [edit]hmm, Die besten & neusten Filme kriegt ihr beim Goldesel :ani_lol:

    cya

    P.S. Ihr solltet den Link nutzen, bevor ihr mir einen Strike gebt.
    Den könntet ihr ja dann den Esel Jüngern empfehlen, die sich hier her verirren (zur Läuterung und so) :rolleyes:

    Was?!! Deutschland ist in der Vorrunde, wie haben sie das denn überhaupt geschafft?!! :shocked:

    Mal ernsthaft, wenn sie auf halbwegs gute Gegner treffen, dann sind sie sehr schnell raus aus der EM.

    Zitat von walsch

    Wie ich schon geschrieben hab, gefällt mir diese bornierte und überhebliche sowie langweilige Spielweise der deutschen Mannschaft nicht. Früher war wenisgtens noch Kampf dabei, aber nicht einmal das ist noch zu erkennen.


    Da kann ich dir nur zu stimmen und deshalb verachte ich auch so einen Verein wie den FC Bayern, obwohl ich hier ja ansässig bin ;)

    cya

    Zitat von Fileman

    Ha i glaub da ko sogar i bessr bayrisch schreibä als d'r Nobody! Da musch no iebä Jong!

    1. Dann schiess mal los Fileman & zwar auf bayrisch

    2. Bin i aus z'Minga und da ham mir unsren Dialekt; koa "richtigs" boarisch

    (& schreiben kann ichs trotzdem nicht, nur sprechen; genauso meinen Ösi-Dialekt>>vom Ösi als gut zertifiziert :D )

    bb

    Tolle Empfehlung Baron, aber sollen wir jetzt alle nach Berlin pilgern, um ihre Musik zu hören :lol:

    Wenn du "Fan der ersten Stunde" bist, dann lege diese Leutz doch bitte ans Herz, wenigstens einen kompletten Song ins Netz zu stellen, anstatt 2kurze Hör-samples (das ist nämlich so wies derzeit ist zieml. madig; Musik von denen hört sich ned schlecht an, aber bei 1.30 min will nunmal keine Sympathie erweckt oder gar zum kaufen angeregt werden).

    cya

    Zitat von Rudi

    Wenn dat der Schlunz siet..., dem flien gleich die Ohrn weck...! :D

    Dann misch ma ihn auf, den Noagerlzuzla, den damischen.
    I hat ja scho am namidog den fetzenrausch und dann war da so an Paarl heit Nocht im Park und oaner mit seinem Zuabiziaga im Gbüsch.

    (ja, bayr. dialekt zu sprechen ist schwer und noch schwerer zu schreiben
      Schlunz nimm des mitm aufmischn bitte nicht ernst, mir ist nur nichts besseres grad eingefallen :rolleyes: )

    bb

    checking for GTK+ - version >= 2.0.0... yes (version 2.2.4)
    checking for gpgme-config... /usr/local/bin/gpgme-config
    checking for GPGME - version >= 0.4.3... no
    configure: error: Cannot find an up to date GPGME
    root@neb***:/usr/share/gpa-0.7.0#


    checking for getenv_r... no
    checking for gpg-error-config... no
    checking for GPG Error - version >= 0.5... no
    configure: error: libgpg-error was not found
    root@neb***:/usr/share/gpgme-0.4.3#


    Da gibts ne Datei (ein Laufzeitmodul) namens errors.popo !

    ftp://ftp.gnupg.org/gcrypt/alpha/l…rror-0.7.tar.gz

    so macht die Nacht Spass :D

    cya

    Zitat von FreaQ

    Wenn das jetzt nicht was mit dem PAL-Speed-Up zu tun hat???


    7min. , ich weiß ned so recht,wieviel durch so einen Speed-Up der Film "verkürzt" wird:hm:

      LigH

    Das war jetzt nicht so ernst gemeint von mir, falls du es falsch aufgefasst haben solltest, dann tut es mir Leid :keks: (es war ja schon 2:40am, schreib ich schonmal stuss).

    cya

    Zitat von illcp

    Hat vielleicht jemand das Kaufvideo ? Laut Amazon läuft es 123 Minuten, während auf der DVD als Laufzeit "ca. 120 Minuten" angegeben ist. Ich schätze mal, dass auf dem Video dann die "komplette Version" ist; kann das jemand bestätigen ?

    DVD aus Amilanden mitnehmen ;)

    Der Film ist im Orginal leckere 130 Minuten lang!!!

    LigH

    Da habt ihr wohl in eurer Feierlaune für den dt. Markt mal schnell 10 Minuten weggeschnuebelt :ani_lol:

    illCP

    Bring die dt. Version bloß schnell wieder in den Laden zurück, 10 Minuten einfach gecutted sind echt madig.

    cya
    N8

    Zitat von illCP

    Ich erinnere mich noch an meine mündliche Abi-Prüfung in Deutsch. Ich wäre fast gestorben, als es dann plötzlich hiess : "Ja, dann erläutern sie doch bitte mal das Kommunikationsmodell von Watzlawick !

    Das hätte ich auch gern als mündl. Abi-Prüfung; was hast denn so Panik bei Watzlawick, ich finde Bücher wie "Anleitung zum Unglücklich sein" oder "Wie wirklich ist die Wirklichkeit" genial......

    Persönlich gefällt mir "Die Dämonen" von Dostojewski auch sehr gut uvm...;
    hab ich einen strangen "Geschmack" bei Büchern *gg*

    cya

    (äh, das is nu a bisserl OT)

    Dann mach mal weiter HerrderDinge !!!

    Zitat von eDealer

    Hi Pulpman,
    ist Im Moment nicht die 0.50b aktuell ?! ;)

    Ist XXXXXX (Edit eDealer) nicht ein 'schöner' Film für ein Backup eDealer? :rolleyes:

    Zitat von juice
    Zitat von juice

    Vorweg meine Ausgangssituatuíon:

    DVD: XXXXXX (Edit eDealer)
    DVD Decrypter 3.2.2.0

    cya

    (merke das ich lang ned mehr wirkl. da war, ist vom 13.5)


    ähm, was sind das denn für komische Erklärungen :huh:

    Hier gings auch niemals drum meine Tage seit der Boardanmeldung zu erraten, die kannst du doch ganz einfach abzählen :ani_lol:

    Die 261 sind richtig, aber bei deinen genannten Pseudo Gründen, aufgrund derer sich viele für eine andere Zahl entscheiden würden, kann ich nur noch lachen und zu Boden fallen.

    Mal zu etwas sinnvolleren Pseudogründen:

    7 & 13 lassen sich mit Aberglauben assoziieren

    100 ist das Quadrat von 10.

    99 ist so ein 'lustiger' Mittelwert.

    555 mag einigen Menschen symmetrischer erscheinen als die übrigen Zahlen...

    Also ein Psychologie Student hätte dieses "Rätsel" innherhalb weniger Sekunden lösen können, wenn er/sie Watzlawick gelesen hätte :D .

    cya

    P.S. Erinnert mich sofort an den Witz mit "Der Laborratte und dem Wissenschaftler"

    Zitat von Scrat

    abber wenn man etwas spielen will (cs, quake III,...) sollte doch ein gutes mousepad her...


    Silikonspray auf ein billig Pad und gut is....taugt für jede LAN.....mir reichts jdf.

    cya

    Nya, habsch mich mal angemeldet für die Flatrate mit 6monatiger Kündigungsfrist für 15,90 monatlich (bin ein armer Schüler) :hm:.

    Kann ja fast zwei Wochen lang austesten, da ja eine 2wöchige Kündigungsfrist besteht und dabei muss ich ja nicht einmal einen Grund angeben.

    Mit 1&1 habe ich schon DSL zum Stundentarif, also brauche ich jetzt nix mehr zusätzlich zu zahlen, wenn ich zu tiscali gehe :biggrin: .

    Über deren Backbones habe ich bisher leider nur schlechtes gehört.....

    Zitat von Hybrid

    So einen Thread gibt es wirklich schon


    Weißt du wie lange es allein dauert ,wenn da grade auch noch eine Klasse im Computerraum ist, einen Thread zu erstellen?
    Da kannst du schonmal gemütlich ins Erdgeschoss gehen und dir n Kaffe beim Hausmeister holen und mit dem noch ein bisserl Smalltalk habn.

    cya

    Ne, nicht wirklich :(

    Meine neue 120Gb HDD von Samsung ist vor kurzem abgeraucht
    und damit sind sowohl meine Backups mit dem DVD-RB draufgegangen
    sowie das laufende Projekt zu unserem Orden & vieles mehr.

    Derzeit sitze ich in der Schule an einem PI mit 32MB-Ram und einer 64KB ISDN-Leitung und komme heute vorrausichtlich gegen 17:00 Uhr nach Hause, wenn nicht sogar noch später; so sieht das die ganze Woche aus (Mittwoch ist wenigstens Beachvolleyball Turnier).

    Also werde ich nur als Zaungast da sewin und nicht als aktiver Teilnehmer an der Battle :hm:

    cya

    Gutn Morgen Jungz (&Mädelz),

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Tarif für eine Flatrate,
    sprich ein neuer Provider muss her
    und da dachte ich,dass ihr mir vllt. etwas empfehlen könntet.

    Keine Angst, ich bin nicht zum Esel-DAU konvertiert :ani_lol: , nur sind 100Std im Monat nicht wirklcih viel, wenn man sich durch diverse Foren liest und an einigen Tagen exzessives Online-Gaming betreibt :rolleyes: .

    Das günstigste was ich glaube einmal gesehen zu haben war tisquali, aber wurde mir schon dringenst davon abgeraten, da sie u.a. alle bis auf 3Ports sperren würden.

    Danke für zahlreiche Tips

    cya

    P.S. Falls ein ähnl. Thread schon bestehen sollte --> srry,
    aber zum einen ändern sich Tarife und zum anderen sitze ich grade an einem PI mit 32MB-Ram und einer 64Kb ISDN-Leitung (da ist das posten die reinste Freude)