Beiträge von Jev3s

    hmm habe da mal ne frage . ich möchte watermarks in ein video einfügen dafür aber nicht premiere oder vdub benutzen . gibs eventuell ein plugin für tmpgenc ? . weil wenn ich was eine stunde aufnehme und dann mit vdub cutte und jedes video einzeln encode ist das immer recht umständlich . deswegen möchte ich jetz ein video das eine stunde durchgehend geht eincoden und dann will ich dem programm sagen das er alle 5000 frames ein watermark setzen soll , kennt ihr das ein programm ausser den genannten ? vielen dank im vorraus !

    Hallo . ich habe ein video mit wav und eine mp3 die ich bearbeitet habe in soundforge und nun als wav gespeichert habe . nun will ich die wav die ich bearbeitet habe aber unter das video . also will ich in tmpgenc das zusammenfügen - oben video mit wav und unten die neue wav . aber wenn er starten will sagt er "the error occured when acm was initicaliced .Wieso was mache ich falsch ?

    2 frage . manchmal schliesst tmpgenc einfach bei 99 das programm und beim video fehlt das ende , wieso ?

    habe gesehen das schonmal jemand das problem hatte , iwe vehindere ich das vdub son wav header macht ?

    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ich check nix was is denn das ????????????????????? boah gibs sowas :D

    ich check nix selbst auf deutsch nicht . ich will nix proggen ich will nur n scheiss filter anwenden !

    Hallo . Habe immer premiere benutzt um watermarks einzufügen . Da premiere mir zu viel ressourcen verschwendet und bei mir recht viele fehler hervorruft möchte ich von premiere umsteigen . Nun kann man in vdub ja auch logos einfügen . das klappt auch alles prima soweit das einzige prob ist das es nicht die ganze zeit drin bleiben soll . das soll für 5 sekunden drin bleiben aber es bleibt das ganze viel durch drin und man kann das nirgends umstellen , wie mache ich das ?
    danke im vorraus !

    Hallo , habe ne frage !
    die meisten musikvideos sind ja vcd . da sind recht und links so ränder (352*288) jetz sehe ich aber auch öfters das die balken rechts und links weg sind und oben und unten ränder sind . 352*240 . is das ein spezial vcd format oder nicht ? ich beforzuge eher 240 weils scheisse aussieht wenn man fullscreen oder widescreen hat und da balken sind . und wenn ich in vdub und so auf 240 resize was muss ich bei tmpenc beachten das dass auch so bleibt ? also wenn ich in vdub resize und in prmeiere bearbeite is es nach beiden 352*240 und nur oben und unten rand . nach dem encoden mit dem vcd wizzard is oben unten rechts links ein rand . das will ich nicht . ich möchte eine vcd mit 352*240 erstellen was muss ich beachten und wie mache ich das ? und geht das :)

    So jetz hier . ich versteh nix mehr .
    ich capture in wintv mit 768*576
    wenn ich dann in vdub croppe und resize dann macht der das bild übern ganzen bildschirm was ich aber nich will . also croppe ich immer nur . dann is die datei jetz 768*421 gross . mein ziel is eine vcd ohne balken rechts un links . also dann setze ich watermark in premiere ein und speicher mit 768*421 . dann will ich das jetz rezisen . aber ich will nich in standart vcd resizen also 352*288 sondern ich möchte ja die ränderm am rand weg . also kann mir einer sagen wie ich in tmpenc resize und wie die auflösung sein muss . also die balken oben und unten sollen bleiben . eigentlich soll alles so bleiben vom optischen her nu soll eben von ner 700 auflösung zu einer 300 wechseln . also wie resize ich in tmpenc und wie muss die auflösung lauten das keine ränder am rand sind . wers beim ersten mal versteht herzlichen glückwusnch :D

    Ne frage . ich habe bis jetzt immer adobe premiere 6.5 benutzt . UNd wenn man da ein video markiert hat und die tonspur löschen wollte hat er immer beides markiert . da gabs ne einstellunge die ich dann auch geändert habe "sync irgendwas" dann hat das auch geklappt . Jetzt möchte ich aber auf 7.0 umsteigen und da gibt es diese option nicht . ich möchte mp3 ton unter ein video setzen und möchte nun wissen wo ich die option finden kann das er eben nur den ton markiert . vielen dank im vorraus !

    Hallo ihr !
    ich habe so unendlich viele probleme und sobald eins gelöst is kommt das nächste . Einmal wenn ich in prmiere 6.5 die tonspur muxxe uns save dann sagt mir tmpenc er kann die nich öffnen . Ich habe die dtaie schon mehrmals bearbeitet und er kann sie immer öffnen nur nach premiere kann tmpenc die ncih mehr öffnen .

    2frage : wenn ich in 7.0 premiere ein video in die timeline ziehe wird das video nur so klein in sequence angezeigt das liegt nich daran wie gross ich es darstelle . wenn ich die datei save is die auch nur ganz mini . ich muss das video erst grossziehen und das is ja wohl nich normal . UN 6.5 macht der das automatisch . aber in 6.5 kann ich nicht so gut watermarks bearbeiten :D das is so kacke . also zusammengefastt

    ich möchte in tmpenc videos encoden können die ich vorher in premiere bearbeitet habe

    und ich möchte mit 7.0 normal arbeiten können und möchte das er das video in normaler grösse anzeigt und nicht so klein

    vielen dank im vorraus , tschüss

    meine nich :) meine is schon älter ich kann das nur mit power vcr machen mit vdub und so leider nich ! ka der macht das irgendwie der trixxt mein karte aus :)
    wie wären denn meine treiber ? g-force 4 ti 4200 von leadtek
    und primio fm von hauppauge ? kannste mir schicke treiber geben ?